129 alle

129a: Communique der Zeug*innengruppe und weitere Infos

Wir haben viel zu sagen, aber nicht dem BKA! Unter diesem Motto veröffentlichte die Zeug*innengruppe aus Frankfurt am Main ihr Communique zu Aussageverweigerung. Aber auch weitere Solidarität läuft an, so gibt es mittlerweile bundesweit bei Black Mosqito die Soliposter kostenlos zu bestellen.

Des weiteren gibt es eine Sonderbeilage mit allen Hintergrund Infos in der Swing, dem lokalen Rhein Main Infoheft. Diese kann auch selbst ausgedruckt bzw. kopiert werden. Die Webseite 129a.info kann gerne noch mehr Verbreiterung finden, die Webseite ist speziell auch für den Zugriff mit dem Anonymisierungsdienst TOR konfiguriert.

Ansonsten findet ihr hier weitere Hintergrundinfos, eine Chronik was bisher geschah, den Bericht der Hausdurchsuchung sowie das Bekenner*innenschreiben zu der vorgeworfenen Aktion in Leipzig am 1.1.19. Sowie unsere Kontakt und Spendenmöglichkeiten.

https://antirepression.noblogs.org/post/2020/12/20/129a-communique-der-zeuginnengruppe-und-weitere-infos/