Adresse des Gefährten Gabriel Pombo da Silva, der in Portugal inhaftiert ist, um ihn zu schreiben:

Adresse des Gefährten Gabriel Pombo da Silva, der in Portugal inhaftiert ist, um ihn zu schreiben:

Aus dem spanischen übersetzt:

Gabriel Pombo da Silva ist weiterhin von der Polícia Judiciária von Porto in Portugal entführt. Wie informiert worden ist wird er voraussichtlich bis Mitte Februar dort sein. Bis zum heutigen Tag gibt es keine weiteren Neuigkeiten, aber es gibt die Möglichkeit ihm unsere Nähe und Unterstützung an folgende Adresse zukommen zu lassen:

Gabriel Pombo da Silva

EPPJ Porto

Rua Assis Vaz 109

4200-096 Porto

Portugal

Weiter Nachrichten werden folgen.

Freiheit für Gabriel Pombo da Silva

Freiheit für alle!

ES LEBE DIE ANARCHIE!

http://panopticon.blogsport.eu

Related Posts

Herzschläge … Nicht-Wissen und Desorganisation

Herzschläge … Nicht-Wissen und Desorganisation

Alfredo Cospito: Update Tag 41

Alfredo Cospito: Update Tag 41

“Wir müssen uns jetzt Gehör verschaffen” – Hanauer Eltern wehren sich gegen rassistischen Attentäter-Vater

“Wir müssen uns jetzt Gehör verschaffen” – Hanauer Eltern wehren sich gegen rassistischen Attentäter-Vater

Berlin: Demonstration „Weg mit dem Paragraphen 129!“

Berlin: Demonstration „Weg mit dem Paragraphen 129!“