Alle an der nationalen Demonstration für die Freilassung von Georges Abdallah teilnehmen!

Am 18. Juni, dem Vortag des Internationalen Tages der revolutionären Gefangenen, rufen wir zu einer weiteren große nationale Demonstration für die Freilassung eines von ihnen auf: Georges Abdallah, diesen lebenslangen Kämpfer für ein von den zionistischen Besatzern befreites Palästina, aber auch voll und ganz revolutionär durch seine unerschütterliche Unterstützung für die
Kämpfe der Völker gegen den Imperialismus, den Kapitalismus, den Faschismus und alle Formen der Reaktion.
Georges Abdallah ist Teil unseres Kampfes und wir sind Teil seines Kampfes.
ohne dass das Bildnis unseres Kameraden und damit sein Kampf in den Fahnen und Transparenten präsent ist.
entfaltet, Parolen skandiert, Flugblätter verteilt und Erklärungen abgegeben werden. Die Solidaritätsbewegung zu ihren Gunsten, des Respekts für sein Engagement und seinen Widerstand, der Unterstützung für seine Weltanschauung und der Wut über die lebenslange Haftstrafe der er sich seit nunmehr 39 Jahren gegenübersieht, wächst Tag für Tag weiter an.
Georges Abdallah ist Teil unserer Kämpfe, unseres Kampfes und seine Freilassung ist unsere Entschlossenheit. Diese Entschlossenheit von aller Unterstützer unseres Kameraden und seiner Freilassung darf nicht hier und da diffus bleiben. Wir müssen sie auch sichtbar machen sehen und hören, wenn große Höhepunkte stattfinden, die sich ausschließlich auf die Forderung nach der Freilassung unseres Genossen konzentrieren und alle Kräfte für seine Unterstützung vereinen, denn wie Georges Abdallah in jeder seiner Erklärungen sagt: „Ihr seid alle da!
zu wissen, dass sie vereint sind, gibt mir viel Kraft und wärmt auch mein Herz. Es ist egal, was diejenigen denken, die auf der Lauer liegen.
und diese Versammlung beobachten, die Wärme Ihrer Mobilisierung und der Enthusiasmus Ihres Engagements machen sich nichts aus
Mauern, Stacheldraht und Wachtürme; sie durchbrechen den tödlichen Alltag der Zellen und lassen uns
lassen Sie am Horizont den Schimmer eines Sieges erkennen“.

Dem französischen Staat und der Welt gegenüber unsere Entschlossenheit zu bekräftigen, unsere Genossin aus den Fängen des Staates zu befreien.
unsere aktive Solidarität mit denjenigen zu bekunden, die seit so vielen Jahren inhaftiert sind, und denjenigen, die auf das Erlahmen eurer Mobilisierung gesetzt haben, eine klare Absage zu erteilen“, findet zwar in Bannemez statt.
Lannemezan – und der 22. Oktober hat gezeigt, dass sich die Unterstützung verstärkt, wenn alle anwesend sind -, aber andere Höhepunkte müssen diese Entschlossenheit ebenfalls in die Agenda unserer Kämpfe aufnehmen.
Die seit 2016 organisierte nationale Demonstration in Paris ist einer dieser Höhepunkte unter vielen, die auf internationaler Ebene noch geschaffen werden müssen.
In diesem Sinne rufen wir alle Unterstützerinnen und Unterstützer auf, sich an der Demonstration zu beteiligen.
Georges Abdallah, die Initiativen während der Aktionswoche vom 12. bis 19. Juni zu vervielfachen und am 19. Juni in Paris präsent zu sein.

  1. Juni 2023 unter dem Ruf „Georges Abdallah, deine Kameraden sind da!“, wie es auch in Bannemez möglich war, aufzutreten.
    Lannemezan, um massiv unseren Willen zu bekunden, dass unser Kamerad Georges Abdallah endlich freigelassen wird.
    Gewiss, heute wie gestern ist die Befreiung der revolutionären Gefangenen eine vorrangige Pflicht (…) Seien wir, Kameraden, dieser Pflicht gerecht werden“ (Georges Abdallah).
    Paris, den 21. Mai 2023
    Einheitliche Kampagne für die Freilassung von Georges Ibrahim Abdallah.
    Kontakt: campagne.unitaire.gabdallah@gmail.com
    Facebook: für die Freilassung von Georges Abdallah- Instagram: cuplgia – Tweeter: CUpLGIA.
    Erstunterzeichner:
    Campagne Unitaire pour la libération de Georges Abdallah
    Collectif pour la Libération de Georges Ibrahim Abdallah
    Le CRI Rouge pour la défense des prisonniers révolutionnaires
    Comité d’actions et de soutien aux luttes du peuple marocain
    Secours Rouge arabe

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

campagne.unitaire.gabdallah@gmail.com