liebigstr

An unsere Freund*innen in der R94 /

Gerade in den letzten Tagen ist uns das nochmal aufgefallen wie beschißen es ist nicht mehr neben euch an der Ecke zu wohnen. Es hat weh getan euch nicht von unserem Haus aus supporten zu können. Während die scheiß Bullen unsere Straße, unseren Kiez belagern als wäre das ihr Revier. Im selben Moment hatten wir auch alle ein fettes grinsen im Gesicht wie ihr anstatt zu reagieren einfach agiert habt und die Schweine schön blöd völlig überrascht da standen und die Straße mal wieder so richtig gebrannt hat!

Wir hatten tolle Jahre zusammen! Und die sind noch nicht vorbei! Noch haben wir einen Menge Potential und Energie uns den Kiez zurück zu holen. Wir haben in den letzten Tagen gesehen wie viele Leute kein Bock haben auf ein schicki micki Kiez mit überteuerten Mieten und andauernder Bullenpräsenz. wir haben gesehen in wie vielen Leuten auf der Straße Potential steckt dieses scheiß System anzugreifen und wir haben auch gesehen das die Cops genau davor Angst haben. Das zeigt sich wenn wegen zehn Leuten die Nachts auf der Rigaer ein Feuer machen fünf Wannen voll Robocops kommen. Das zeigt sich genauso in der überzogenen Repression die sie an den Tag legen. Sie denken das sie uns damit brechen können aber merken nicht, dass sie damit nur die Samen sähen die uns zu Aufständigen machen.

Wir möchte hiermit noch einmal alle dazu aufrufen die Rigaer94 mit allen Mitteln zu unterstützen auch gerade jetzt wo vermeintliche Ruhe eingekehrt ist. Nach all den Jahren direkter Nachbar*innenschaft liegt uns die R94 besonders am Herzen. Die Rigaer94 ist soweit wir wissen mit uns das einzige bekennende und agierende anarchistische Haus in Berlin und gehört somit bis zum Ende verteidigt.

Wir wünschen euch ein bisschen Ruhe und viel Kraft nach den stressigen Tagen.

Solidarische Grüße und Küsse.

bis bald, eure Liebig34

https://gei-ge.de/node/1624420800150312/