Untitled-1-150x150

[Argentinien] August – ein Monat zum Gedenken an Santiago Maldonado

Alle Personen und Kollektive, die sich dem Schicksal unseres Gefährten Santiago Maldonado, der vom argentinischen Staat verschleppt und ermordet wurde, nahe fühlen, laden wir im August ein.

Ab dem 1. August zeigen wir unsere Wut, unsere Ideen für den Konflikt, unseren unerschütterlichen Willen.

Für uns ist nichts vorbei, wir sind Funken, die immer wieder auftauchen und verschwinden, aber wir werden immer da sein.

Lasst uns unsere wunderbare Kreativität entfalten, Aktionen, Treffen, Demos, was auch immer wir möchten. Darum geht es bei unserer Freiheit, darum geht es bei dem Gedenken an unsere Brüder* und Schwestern*.

Lasst die Anarchie die Grenzen und Schranken dieser ekelhaften Gesellschaft überfluten.

Weder Märtyrer*innen noch Held*innen!

Die Erinnerung lebt in uns!

Lang lebe die Anarchie!

Quelle: 325, übersetzt von abc wien