Aus einem Brief von Faruk Ereren vom 29.10.2011

Wenn ich auf deutsch kurze Briefe schreibe, kommt die Post schneller an. Ich lerne jetzt ein bisschen Deutsch.

Aber andere wichtige  und lange Briefe werde ich weiter auf türkisch verfassen, da ich mich in meiner Muttersprache einfacher, genauer ausdrücken kann!

Wenn du demnächst wieder Werner, Tommy oder Finni besuchst, richte Ihnen meine Grüße aus.  

Herzliche Grüße, Bruder

Related Posts

HH: Sofortige Freilassung  von Georges Ibrahim Abdallah

HH: Sofortige Freilassung  von Georges Ibrahim Abdallah

HH: Solidartität mit den Kämpfen der Menschen im Iran

HH: Solidartität mit den Kämpfen der Menschen im Iran

„Das ist mein Land, du bist Gast hier“ – Innenministerin verteidigt Berliner Polizei

„Das ist mein Land, du bist Gast hier“ – Innenministerin verteidigt Berliner Polizei

Heraus zum 3.Oktober 2022

Heraus zum 3.Oktober 2022