Banner-Aktion für 11 Revolutionäre in Bremen

Banner-Aktion für 11 Revolutionäre in Bremen

Insgesamt 333 Jahre Haft wurden in Griechenland im Falle von 11 türkischen Menschen zu 333 Jahren Haft verurteilt, das letzten Juli 19 beschlossen wurde. Das Gesetz in Griechenland wurde in der Geschichte noch nie so unterschätzt!
Es wird erklärt, dass Solidaritätsmaßnahmen mit 11 türkischen Revolutionären in Griechenland fortgesetzt werden.
Red Rebellen Nachrichtenagentur – K İHA
@kizilhaber

https://www.facebook.com/alm.anadolu.federasyonu/?ref=py_c

Related Posts

AKW Brokdorf: endlich Stilllegung – gut so!

AKW Brokdorf: endlich Stilllegung – gut so!

Schwerer Schlag gegen die FARC-EP, Zweites Marquetalia

Schwerer Schlag gegen die FARC-EP, Zweites Marquetalia

Young Struggle im Visier der Repression

Young Struggle im Visier der Repression

Writing on the Wall – Lesung zu Mumias 40. Haftjahrestag

Writing on the Wall – Lesung zu Mumias 40. Haftjahrestag

Newsletter

Interesse?
Möchtet ihr über neue Artikel informiert werden oder erfahren wann die nächste Veranstaltung in eurer Gegend stattfindet? Dann meldet euch bei unserem newsletter mit eurer E-mail-Adresse an!