„die letzte generation“ – es wird zeit für unsere S O L I D A R I T Ä T !!

hallo,Ihr alle!
erneut hat es heute razzien der H E R R schenden gegen mitglieder der „letzen generation“ gegeben!
und ich denke,daß es jetzt eeendlich an der zeit und wichtig ist,sich mit ihnen als linke zu solidarisieren!!
dies ist ein angriff,der linke treffen soll und trifft,gegen menschen,die die verhältnisse nicht so akzeptieren,wie sie sind,sondern sie zum guten verändern wollen!
nach dieser erneuten kriminalisierung ist es jetzt nicht an erster stelle wichtig,ob wir ihre standpunkte und aktionen in vollem umfang teilen,sondern es muß herausgestellt werden,daß dies auch gegen uns als antikapitalist_inn_en,antifaschist_in_en,antipatriarchale,………. gerichtet ist – die H E R R schenden differenzieren da sehr viel weniger als wir! – ,denn ANGEKLAGT SIND EINIGE – GEMEINT SIND WIR ALLE!!
wenn wir uns jetzt mit den klima-aktivist_inn_en solidarisieren,sollten wir sie auch ermutigen,darüber nachzudenken,ob das,wogegen sie kämpfen,doch viel grundsätzlicher ist,als die meisten noch immer denken und was mit dem system des kapitlismus und patriarchats zu tun hat!!
die H E R R schenden könn(t)en sich da auch verrechnet haben – menschen können auch durch zunehmende repression gegen sie erst recht im positiven sinn radikalisiert werden,weil die kämpfer_innen eben zu neuen erkenntnissen kommen,wie so ein kampf viel grundsätzlicher als bisher geführt muß! und wir sollten die klima-aktivist_inn_en unterstützen,zu diesen erkenntnissen zu gelangen,aber eben auch solidarisch mit ihnen sein gegen razzien,gerichtsverfahren,staatliche gewalt bei ihren aktionen – das heißt personelle anwesenheit, öffentliche solidaritätstresolutionen und -erklärungen,solifeste zur finanzierung von gerichtskosten und bußgeldern,geldstrafen,….
wenn es dies schon irgendwo gibt,informiert mich bitte,damit ich diese weiterleiten kann!
und besprecht bitte in Euren gruppen,wie Ihr in diesem sinn aktiv werden könnt und wollt!
linksradikale grüße von ruth.

die waffen nieder!
heißt auch
keine waffen aus der brd in die ukraine und anderswo!!