Eine Botschaft von palästinensischen Gefangenen an die Internationalisten in der Aktionswoche zur Befreiung von Ahmad Sa’adat und allen palästinensischen Gefangenen

Eine Botschaft von palästinensischen Gefangenen an die Internationalisten in der Aktionswoche zur Befreiung von Ahmad Sa’adat und allen palästinensischen Gefangenen

Das Samidoun Palestinian Prisoner Solidarity Network erhielt diese Botschaft von palästinensischen Gefangenen in den Gefängnissen der Besatzungsmächte an alle, die an den internationalen Veranstaltungen und Aktionen während der Aktionswoche für die Freiheit von Ahmad Sa’adat und allen palästinensischen Gefangenen vom 14. bis 24. Januar 2023 teilgenommen haben. Die Botschaft wurde während der Massendemonstration in Gaza verlesen, die vom Handala Center for Prisoners and Ex-Prisoners organisiert wurde und die Aktionswoche am 24. Januar 2023 abschloss.

Eine Botschaft der Gefangenen der Volksfront zur Befreiung Palästinas in den Besatzungsgefängnissen an die Unterstützer der internationalen Kampagne zur Befreiung von Ahmad Sa’adat und aller palästinensischen Gefangenen:

In den letzten Jahren wurde vielen Menschen gesagt, dass wir das Ende der revolutionären Ära erreicht haben, dass die Zeit der Revolutionäre vorbei ist und nur noch Liberalismus, Individualismus und Egoismus in dieser Welt herrschen. Ein Beweis dafür, dass diese Welt immer noch von revolutionärem Geist erfüllt ist, ist die internationale Solidaritätskampagne für den Führer Ahmad Sa’adat, Abu Ghassan. Er ist ein revolutionärer Schrei, der die Welt daran erinnert, dass Revolution nicht nur eine Idee und eine Wahl ist, sondern auch eine menschliche Pflicht.

Die Stimme von Abu Ghassan, dem inhaftierten Führer, ist ein revolutionärer Schrei aus den Tiefen der Kerker des Feindes, der uns an die Symbole und Ziele der Revolution erinnert, zu denen auch die Beseitigung von Ungerechtigkeit und Unterdrückung von Menschen gehört, wo immer sie sich befinden. Palästina ist keine imaginäre Geographie, es ist Teil dieser Welt und stellt nach wie vor das Ziel von Revolutionären überall dar.

An alle Genossinnen und Genossen der internationalen Kampagne in der ganzen Welt… An die freien Völker der Welt… Eure Unterstützung für den Führer Ahmad Sa’adat ist ein integraler und wichtiger Bestandteil aller Bemühungen, die einen revolutionären Aufschwung fordern und versprechen, um den Kräften der Besatzung und der Ungerechtigkeit entgegenzutreten. Setzen Sie Ihren Kampf, Ihre Unterstützung und Ihre Solidarität mit der palästinensischen Gefangenenbewegung und mit den Freiheitskämpfern in aller Welt fort. Diese Bemühungen sind für uns alle eine Quelle des Stolzes.

Schließlich soll diese kurze Botschaft von uns nicht nur Abu Ghassan unterstützen, sondern vielmehr das, was er verkörpert und repräsentiert: Standhaftigkeit, Würde und Menschlichkeit im Angesicht der Ungerechtigkeit. Die Sache der Gefangenen geht über Grenzen, Geografien, Mauern und parallele Zeiten hinaus. Es ist eine Revolution gegen das Unrecht, in der sich unsere Gefangenen mit allen revolutionären Gefangenen auf der ganzen Welt in den Kerkern der Unterdrückung und Verfolgung vereinen, insbesondere mit dem Genossen Georges Abdallah und vielen anderen Söhnen und Töchtern der Revolution.

Bis wir uns eines Tages auf dem Land des befreiten Palästina wiedersehen,

Eure Genossinnen und Genossen der Volksfront zur Befreiung Palästinas in den Besatzungsgefängnissen

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

https://samidoun.net/2023/01/a-message-from-palestinian-prisoners-to-internationalists-in-the-week-of-action-to-free-ahmad-saadat-and-all-palestinian-prisoners/?fbclid=IwAR0XDu7_xNjRCpXLMDexoAG9TpQnG6SIa1i_SfT8mjutVcK2uRUGwCY19CMv

Related Posts

Solidarity: Call for Action

Solidarity: Call for Action

Italien: Weitere Solidarität mit Alfredo Cospito

Italien: Weitere Solidarität mit Alfredo Cospito

Kundgebung in Hamburg [Update]: Stoppt den Terror gegen das mexikanische Volk! Stoppt den Terror gegen die armen Bauern in Brasilien!

Kundgebung in Hamburg [Update]: Stoppt den Terror gegen das mexikanische Volk! Stoppt den Terror gegen die armen Bauern in Brasilien!

Demo zum 18.03.2023 in Hamburg

Demo zum 18.03.2023 in Hamburg