Erklärung der syrischen Volksversammlung der Europäischen Syrischen Volksversammlung zu Musa Asoglu:

Erklärung der syrischen Volksversammlung der Europäischen Syrischen Volksversammlung zu Musa Asoglu:

Unser anderer freier Gefangener Erdal Gökoglu darf sich nicht treffen.
Obwohl Gefangenen in der JVA Hamburg Billwerder Gefängnis das Recht eingeräumt wurde, Mobiltelefone zu nutzen, unter der Voraussetzung, aufgrund von Corona-Maßnahmen nur eine Person anzurufen, ist Musa Ashoglu nicht einmal anerkannt.

Lockdown ist Folter. Lassen wir Musa Asoglu nicht in Ruhe. Lass uns Briefe schreiben,
Lasst uns das Gefängnis anrufen und gemeinsam gegen diese Situation protestieren.
Musa Asoglu ist nicht allein
Lockdown ist Folter
Revolutionär ist kein Verbrechen, es ist eine Pflicht
https://www.halkinsesitv.pw/…/avrupa-suryani-halk…

Related Posts

„Solidarität ist der Hammer“ – Freiheit für Lina!

„Solidarität ist der Hammer“ – Freiheit für Lina!

CH: SOLIDARITÄT MIT DEN VIER ANGEKLAGTEN IM «KILL ERDOGAN PROZESS»

CH: SOLIDARITÄT MIT DEN VIER ANGEKLAGTEN IM «KILL ERDOGAN PROZESS»

Türkei: Ausverkauf durch Metallgewerkschaften führt zu wilden Streiks

Türkei: Ausverkauf durch Metallgewerkschaften führt zu wilden Streiks

Hamburg: Erneute Einschränkungen des Demonstrationsrechts

Hamburg: Erneute Einschränkungen des Demonstrationsrechts