Heute  am 21.12.19 wurde in der faschistischen Türkei die Rechtsanwältin Oya Aslan verhaftet.

Heute am 21.12.19 wurde in der faschistischen Türkei die Rechtsanwältin Oya Aslan verhaftet.

Oya Aslan verteidigte jahrelang Menschen die Opfer von staatlicher Repression wurden.

Sie wurde wegen ihren politischen Einsatz auf die gesuchte Terrorliste in der Kategorie Grün mit dem Vorwurf der Mitgliedschaft der Revolutionäre Volksbefreiungspartei-Front (DHKP-C) zu       sein.

https://www.facebook.com/246203649416735/photos/a.252046668832433/469424907094607/?type=3&;theater

Related Posts

Gemeinsame Erklärung der Studenten iranischer Universitäten anlässlich des Tages der Studenten

Gemeinsame Erklärung der Studenten iranischer Universitäten anlässlich des Tages der Studenten

Adal und Ahmad Musa setzen ihren Hungerstreik fort, nachdem ihre Administrativhaft verlängert wurde

Adal und Ahmad Musa setzen ihren Hungerstreik fort, nachdem ihre Administrativhaft verlängert wurde

Seite an Seite mit Alfredo Cospito und Anna Beniamino

Seite an Seite mit Alfredo Cospito und Anna Beniamino

HH: Kundgebung zum Iran

HH: Kundgebung zum Iran