Ihsan Cibelik von Grup Yorum wurde in Deutschland festgenommen!

Ihsan Cibelik von Grup Yorum wurde in Deutschland festgenommen!

Ihsan Cibelik von der revolutinären Musikband Grup Yorum wurde, auf dem Heimweg von einem Arzttermin von der deutschen Polizei festgenommen.

Sein Haus wurde durchsucht und er wird in die Justizvollzugsanstalt Karlsruhe gebracht.

Ihsan Cibelik lebt seit vielen Jahren im Exil in Deutschland, nachdem er in der Türkei wegen seiner revolutionären Kunst verfolgt wurde.

Er steht auf der Fahndungsliste der Türkei und es ist ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt.

WIR FORDERN DIE SOFORTIGE FREILASSUNG VON IHSAN CIBELIK UND EIN ENDE DER REPRESSIONEN GEGEN REVOLUTIONÄRE!

Related Posts

Lasst Özgül Emre frei!

Lasst Özgül Emre frei!

Berlin: Kundgebung zum Tag des Heldentums

Berlin: Kundgebung zum Tag des Heldentums

Polizei kündigt hartes Vorgehen gegen Demonstrationen während des G7-Gipfels an

Polizei kündigt hartes Vorgehen gegen Demonstrationen während des G7-Gipfels an

Berlin: Kundgebung – Solidarität mit den Gefangenen im Hungerstreik – Weg mit den Paragrafen 129, 129a und 129b

Berlin: Kundgebung – Solidarität mit den Gefangenen im Hungerstreik – Weg mit den Paragrafen 129, 129a und 129b