Kommt zum Prozess gegen unsere inhaftierten Genossin am 10.01!

Seit Oktober ist eine Genossin im Lichtenberger Frauengefängnis inhaftiert.
Ihr wird vorgeworfen, als Reaktion auf die Bombardierungen in Gaza und im Libanon militant gehandelt zu haben.
Die Bedingungen ihrer Inhaftierung sind besonders hart. Sie wird in Untersuchungshaft gehalten mit der
mit der ungewöhnlichen Begründung der ,,Wiederholungsgefahr“. Sie hat mehrere Wochen in Isolationshaft verbracht Isolationshaft verbracht, was eine Form der Folter ist.
Im vergangenen Jahr hat sich eine breite Bewegung zur Unterstützung des palästinensischen Kampfes gegen die zionistische Besatzung und den vom israelischen Staat begangenen Völkermord. Der deutsche Staat sieht dies zu Recht als Bedrohung an und deutsche Staat mit massiven Repressionen gegen alle, die sich an der Bewegung beteiligen, reagiert.
Bewegung beteiligt sind, von Spendensammlungen bis hin zu Informationsveranstaltungen oder Demonstrationen.
Für diejenigen unter uns, die im Widerstand sind und nicht die deutsche Staatsbürgerschaft haben, bedeutet dies, dass sie sich einem Zweiklassensystem gegenübersehen Zweiklassenjustiz, die als zusätzliche Repression mit Abschiebung droht. Die Freiheit der Bewegungsfreiheit und Aufenthaltsstatus hängt nun auch von der Haltung zu ,,Israels Recht auf Selbstverteidigung
Verteidigung“ ab. Auch unsere Genossin wird auf diese Weise ins Visier genommen und läuft Gefahr, ihren Aufenthaltsstatus zu verlieren. Status zu verlieren.

Angesichts dieser Unterdrückung müssen wir zusammenstehen! Wir sind solidarisch mit allen, die für Befreiung kämpfen
Befreiung kämpfen und schätzen jede Form des Widerstands, ob in den Schulen, am Arbeitsplatz, in unseren Gemeinden oder auf den Straßen. All das macht eine Bewegung aus.
Am 10. Januar wird sich unsere Genossin ihrem ersten Prozess stellen. Es wird um 10 Uhr eine Kundgebung vor dem Gericht in Tiergarten, Turmstraße 91, geben. Lasst uns dort zusammenkommen, um sie zu unterstützen und achtet auf die Veröffentlichung weiterer Informationen.

10.01 / 10:00 / Raum A621 / Turmstraße 91

Wenn Gaza brennt, brennt Berlin, Freiheit für alle Gefangenen, vernichtet alle Gefängnisse und die Polizei!

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)