Korrektur zum   kurdische Aktivist Mustafa C.

Korrektur zum kurdische Aktivist Mustafa C.

In unserer gestrigen Pressemitteilung hatten wir angekündigt, dass der kurdische Aktivist Mustafa C. am 5. August aus der Haft entlassen wird.

Wie wir später erfahren haben, konnte er bereits gestern die JVA Bremen verlassen.

Rechtshilfefonds AZADÎ e.V.

azadi@t-online.de

www.nadir.org/azadi

Köln, 4. August 2022

Related Posts

Haftantritt von Jo am 22.08. – Antifa bleibt notwendig!

Haftantritt von Jo am 22.08. – Antifa bleibt notwendig!

Internationale Woche der Solidarität mit anarchistischen Gefangenen 2022 // 23. – 30. August

Internationale Woche der Solidarität mit anarchistischen Gefangenen 2022 // 23. – 30. August

Neu erschienen: Gefangenen-Info

Neu erschienen: Gefangenen-Info

Indien: Feier zur Woche der Märtyrer

Indien: Feier zur Woche der Märtyrer