Kurzbericht aus Magdeburg zum 1.Mai

Kurzbericht aus Magdeburg zum 1.Mai

Heute zogen ca 200 Menschen kämpferisch und lautstark anlässlich des revolutionären 1. Mai, unter dem Motto „Klassenkampf organisieren, Gemeinsam Kämpfen gegen Kapitalismus und Krise“ vom Olvenstedter Platz durch Stadtfeld Ost. Wir bedanken uns an alle Menschen die mit uns zusammen auf der Straße waren. Eine vollständige Auswertung des 1. Mai Bündnisses erfolgt in Kürze.

#revolutionärer1mai#erstermai#herauszumerstenmai#erstermaistrassefrei#klassenkampforganisieren#stadtfeldunbreakable

Related Posts

KNASTKOSTÜM: Gegen die Anstaltsuniform

KNASTKOSTÜM: Gegen die Anstaltsuniform

DD:Rassistische Schließer vor dem Amtsgericht verurteilt.

DD:Rassistische Schließer vor dem Amtsgericht verurteilt.

Özgül Emre beendet ihren Hungerstreik erfolgreich

Özgül Emre beendet ihren Hungerstreik erfolgreich

Polizei stuft immer mehr politische Gefährder:innen ein

Polizei stuft immer mehr politische Gefährder:innen ein