(LE] Soligruß zum Prozessbeginn für die drei von der Parkbank

(LE] Soligruß zum Prozessbeginn für die drei von der Parkbank

Heute ging in Hamburg das Gerichtsverfahren gegen die drei Gefährt*innen von der Parkbank los. Mehr als dass die Anklageschrift verlesen wurde, passierte wohl in juristischer Hinsicht nicht – dafür war der Prozessauftakt eine Gelegenheit, für Freund*innen und Gefährt*innen, die drei ordentlich zu begrüßen!

Mehr als 20 Verhandlungstage müssen die drei wohl noch über sich ergehen lassen.

Was auch immer sie euch vorwerfen, wir hoffen, dass ihr bald wieder in Freiheit seid und euch in den Armen eurer Gefährt*innen und Freund*innen wiederfindet. Für den Prozess, die Zeit in der U-Haft und alles was noch kommen mag, wünschen wir euch viel Kraft! Als kleine Aufmunterung auch von uns hier ein kleiner Bildgruß – Haltet durch!

Parkbank statt Anklagebank! Freiheit für die drei Gefährt*innen aus Hamburg!

Related Posts

Gemeinsame Erklärung der Studenten iranischer Universitäten anlässlich des Tages der Studenten

Gemeinsame Erklärung der Studenten iranischer Universitäten anlässlich des Tages der Studenten

Adal und Ahmad Musa setzen ihren Hungerstreik fort, nachdem ihre Administrativhaft verlängert wurde

Adal und Ahmad Musa setzen ihren Hungerstreik fort, nachdem ihre Administrativhaft verlängert wurde

Seite an Seite mit Alfredo Cospito und Anna Beniamino

Seite an Seite mit Alfredo Cospito und Anna Beniamino

HH: Kundgebung zum Iran

HH: Kundgebung zum Iran