Linz: SOLIDARITÄTSAKTIONEN – FREIHEIT FÜR GEORGE IBRAHIM ABDALLAH

Linz: SOLIDARITÄTSAKTIONEN – FREIHEIT FÜR GEORGE IBRAHIM ABDALLAH

Als führendes Mitglied der Volksfront zur Befreiung Palästinas – Generalkommando (PFLP-GC) kämpfte er gegen die israelische Besatzung Palästinas und dem südlichen Teil des Libanons, später war er führendes Mitglied der Bewaffneten Revolutionären Libanesischen Gruppen.

Seine Standhaftigkeit für die gerechte Sache zeigt, dass er auch im Gefängnis weiterhin Aktionen zur Unterstützung der arabischen unterdrückten Völkern organisiert.

Revolutionäre und Antifaschisten in Linz stehen in Solidarität mit dem Kampf um die Befreiung Palästinas und fordern: Freiheit für George Ibrahim Abdallah!

Auch in Wien fand eine Solidaritätsaktion anlässlich der Internationalen Solidaritätswoche für die Freilassung von Georges Ibrahim Abdallah statt. Die Aktion wurde in einem Park in einem Arbeiterbezirk gemacht und Jugendliche aus dem Viertel beteiligten sich daran.

https://afainfoblatt.com/2021/06/26/solidaritatsaktionen-freiheit-fur-george-ibrahim-abdallah/

Related Posts

HH:Solidarität mit dem Aufstand der iranischen Revolution

HH:Solidarität mit dem Aufstand der iranischen Revolution

Verhandlungstermine in §129b-Prozessen gegen kurdische Aktivisten

Verhandlungstermine in §129b-Prozessen gegen kurdische Aktivisten

Rücken Verteidiger:innen der Sowjetunion mehr in den Fokus der Repression?

Rücken Verteidiger:innen der Sowjetunion mehr in den Fokus der Repression?

Herzschläge … Nicht-Wissen und Desorganisation

Herzschläge … Nicht-Wissen und Desorganisation