MARSCH NACH ANKARA FÜR DAS LEBEN DER WIDERSTÄNDIGEN GEFANGENEN SIBEL BALAÇ UND GÖKHAN YILDIRIM..

Heute ist Sibel an Tag 129
Gökhan am Tag 123
des Todes fasten für ein faires Gerichtsverfahren und die Rechte aller Gefangenen..
DIE POLIZEI KANN TAYAD NICHT VERHINDERN, DIE STIMME FÜR DIE RECHTE DES GEFÄNGNERS ERHÄ
Gestern (25. April) wurden der Bruder des Todesschnellen Widerstands Gökhan Yıldırım, Erkan Y ıld ı r ım sowie Feridun Osmanagaoglu vom Verwandtenverband TAYAD in Kartal festgehalten, von wo aus sie ihren Marsch nach Ankara beginnen wollten. zur Unterstützung der Forderungen des todesschnellen Widerstands Sibel Balaç und Gökhan Y ıld ır ım.

TAYAD-Mitglieder in der #Türkei verbreiten weiterhin die Stimme des Revolutionären und widerstehenden #Gefangenen unter allen Bedingungen.

Jetzt marschieren sie von Istanbul/Kartal nach Ankara für #SibelBalaç und #GökhanY ıld ır ım.
Erkan Y ıld ır ım und Feridun Osmanagaoglu wurden bereits vor ihrem Marsch festgehalten, aber andere TAYAD-Mitglieder setzen ihr Programm wie geplant fort und fahren nach Ankara mit dem Slogan „Sibel Balaç und Gökhan Y ıld ı r ım sind unsere Ehre“
Das Todesfasten ist zur Verteidigung aller kranken Gefangenen, aller derer, die ohne Beweise und faire Gerichtsverfahren vor Gericht gestellt und angeklagt wurden, es ist für alle unterdrückten Völker, die Ungerechtigkeit ausgesetzt sind, und für die
https://twitter.com/i/status/1518534693691564033
https://twitter.com/i/status/1518984623849672705