Morddrohung gegen Sami Grigo Baydar

Morddrohung gegen Sami Grigo Baydar

Mir wurde eine Morddrohung in meinem instagram Account geschickt. Ein Account mit dem Namen „Jitemci.turkeyy“ schreibt mir auf Türkisch „Gute Nacht, der Tod wird dich finden – Jitem“. Dazu postet er ein Bild, auf dem ein Mann ein Schnellfeuergewehr hält. Zusätzlich schickt der Account ein Video, auf dem ein Leichnam an ein Auto gebunden ist und über den Asphalt geschleift wird. Währenddessen ruft eine Stimme „Ich ficke deine Mutter, du Sohn einer Hure“. Jitem war der Geheimdienst der türkischen Militärgendarmerie, der in den 90er Jahren tausende Menschen, vor allem Aramäer, Kurden und Linke aus der Türkei, ermordete.

Accountname und Profilbild ist eine Anspielung auf den JITEM-Täter Mahmut Yıldırım
https://en.wikipedia.org/wiki/Mahmut_Y%C4%B1ld%C4%B1r%C4%B1m

Ich veröffentliche das hier, damit es zumindest bekannt ist.

Sami Grigo Baydar vom Volksrat der Aramäer

Related Posts

Eindrücke von der Vorabenddemo in Magdeburg

Eindrücke von der Vorabenddemo in Magdeburg

Bombe im Alternativen Haus der Partei Comunes

Bombe im Alternativen Haus der Partei Comunes

Erfolgreich vertuscht: wie der Staat die rechte Schattenarmee freispricht

Erfolgreich vertuscht: wie der Staat die rechte Schattenarmee freispricht

B: Kundgebung: Free Leonard Peltier – Free Them ALL!

B: Kundgebung: Free Leonard Peltier – Free Them ALL!