mumia.corona

Mumia Abu-Jamal im Knast an Covid 19 erkrankt – Anrufaktion von jetzt – Montag

Bis jetzt weigert sich die Knast-Krankenstation des SCI Mahanoy jedoch, ihn zu untersuchen und medizinisch zu helfen.Mumia ist 66 Jahre alt, seit 1981 (!) in Haft und hat 2016 nur knapp eine Hepatitis-C Erkrankung überlebt. Er hat seit dem eine Leberzirrhose und ist gesundheitlich angeschlagen. Wie viele andere Gefangene auch ist er auf Unterstützung angewiesen, um gesundheitliche Versorgung zu erhalten. Die Mobilization 4 Mumia aus den USA ruft als erstes dazu auf, die zuständige Behörden mit Anrufen zu überfluten, um Mumias Untersuchung und Behandlung durchzusetzen. Weitere Vorschläge folgen.

Mumia Abu-Jamal ist an Covid 19 erkrankt. Er braucht dringend medizinische Hilfe und unsere Hilfe, damit er diese auch bekommt. Mumia Abu-Jamal ist an Covid 19 erkrankt und leidet akut unter Atemprobleme, Kurzatmigkeit und einem Schweregefühl im Brustkorb. Daher finden heute, am Samstag, den 27.2.2021 in Philadelphia eine Not-Aktion vor dem Büro des Staatsanwaltes Larry Krasner statt.

Außerdem sollten weltweit Menschen unter den folgenden Telefonnummern anrufen und um sofortige medizinische Behandlung sowie Haftentlassung für Muma bitten:

SCI Mahanoy: 001-570-773-2158
SCI Mahanoy Supt Bernadette Mason: 001-570-773-2058

Bitte dabei immer auch die Gefangenen-ID Mumias angeben: Mumia’s Inmate ID ist: AM8335 Und ab Montag auch diese Nummern: PA DA Larry Krasner: 001-267-456-1000
PA DOC Secretary John Wetzel: 001-717-728-2573
Free Mumia, free Leonard Peltier – FREE THEM ALL!

https://www.freiheit-fuer-mumia.de