Palästina: Solidarität mit Alfredo Cospito

Unsere Kollegen vom Kulturzentrum Handala Ali beteiligen sich an der Solidarität mit Alfredo Cospito für die Abschaffung der lebenslangen Freiheitsstrafe und der 41bis am morgigen Donnerstag 19. Januar um 18:30 Uhr auf der Piazza Plebiscito.
Wir sprechen unsere Solidarität und Unterstützung auch allen palästinensischen politischen Gefangeneninnen aus, die zu Unrecht in israelischen und europäischen Gefängnissen festgehalten, in den meisten Fällen in Verwaltungshaft, also Rückstände stat* ohne Anklage und ohne Prozess, gezwungen*t o erleide die grausamste Folter.
Wir schließen uns daher der internationalen Aktionswoche für die Freilassung von Ahmad Saadat – dieses Jahr am 21. Jahrestag seiner Verhaftung – und aller vom Samidoun-Netzwerk beförderten palästinensischen politischen Gefangenen an 👇🏽
https://samidoun.net/…/week-of-action-to-free-ahmad…/
Zu den vielen zu Unrecht inhaftierten Kameraden und Aktivisten kam gestern noch einer hinzu, Bilal Jado, der sich immer mit dem Amal al-Mustakbal Center im Aida Camp und in der Nähe der italienischen Solidaritätsnetzwerke mit Palästina beschäftigt hat.
All unsere Solidarität und Nähe gilt ihm.
Wir sehen uns auf dem Platz!

FreeAhmadSaadat

freeallpalestinianprisoners