georgesabdallahfrance4

Paris: Demonstration für George Abdallah

Die Demonstration begann am Place des Fêtes und zog durch Arbeiterviertel, wo sie große Unterstützung von den Anwohnern und Passanten bekam, die Demonstration zujubelten und endete am Place de la République. Die Stellungnahme die George Abdallah anlässlich des Tages geschrieben hatte wurde auf der Demonstration verlesen. In ihr ruft er ungebrochen zr Unterstützung des Kampfes des palästinensischen Volkes auf, gerade in Angesicht der gegenwärtigen Situation in Palästina.

Auch in anderen Ländern der Welt wurden anlässlich der Aktionswoche, die dieses Jahr am 19. Juni – dem Tag des Heldentums – endete, Aktionen in Solidarität mit George Abdallah durchgeführt.

https://www.demvolkedienen.org/index.php/de/t-international/5525-paris-demonstration-fuer-george-abdallah