Solidarität mit Georges Abdallah

Am Freitag, den 22.10. haben wir an dem vom „Palästina will win Collective“ organisierten Marsch teilgenommen:
Heute haben wir an em vom „Palästina Will Win Kollective“ organisierten Marsch teilgenommen, um den Revolutionär George Abdallah freizulassen, der seit 39 Jahren in Frankreich inhaftiert ist.
Gemeinsam haben wir um George Abdallahs Freiheit gebeten, in dem Marsch, an dem etwa 1.300 Menschen teilgenommen haben.
Wir haben auch das französische Banner zum Thema Özgür Tutsak Musa A şo ğlu in Deutschland geöffnet. Dieses jedes Jahr geöffnete Banner hat auch dieses Jahr weiterhin Interesse geweckt.
Wir gingen in das Gefängnis, wo George Abdallah festgehalten wird und unsere Stimmen Gehör gegeben haben.
Es wurden Gespräche geführt. Wir haben in unserer Rede gesagt, dass wir dem palästinensischen Volk und allen unterdrückten Völkern der Welt zur Seite stehen. Letztes Jahr haben wir ihm gesagt, dass er nicht am Marsch teilnehmen könne, an dem auch İhsan Cibelik teilgenommen hat, dieses Jahr weil er verhaftet wurde. Wir haben ihnen gesagt, dass der Imperialismus Revolutionäre als Terroristen darstellte, aber die tatsächlichen Terroristen waren die Imperialisten, die das Volk der Welt ermordet haben.
Wir haben die Freilassung von George Abdallah und İhsan Cibelik gefordert, um unseren Kampf gegen den Imperialismus zu vereinen und zu erweitern. Euer Imperialismus
Wir haben betont, dass er die Revolutionäre nicht verurteilen würde.
Als die Gespräche vorbei waren, traten wir als Gruppenkommentar am Treffpunkt auf und spielten und sangen unsere Lieder. Wir begannen mit „Amerika ist der Feind“ und beendeten unsere Etappe mit der Hymne „Wir haben recht, wir werden gewinnen“. Zwischen den Liedern haben wir kurz über den Inhalt des Liedes gesprochen. Die Menschen haben mit großer Begeisterung zugehört und unsere Lieder mit Applaus begleitet.
Mörder sollten vor Gericht gestellt werden, keine Revolutionäre!
Wir wollen Freiheit für George Abdallah und alle revolutionären Gefangenen!

https://www.facebook.com/grupyorum1985