ali osman köse

Türkei: Ein schwer kranker Revolutionär wurde nach Monaten der Protestaktionen operiert

Der Revolutionär, der seit 37 Jahren in den Gefängnissen der faschistischen Oligarchie der Türkei sitzt, leidet unter mehreren Gesundheitsproblemen, die ernsthaftsten und stellt eine ernsthafte Gefahr für sein Leben als Nierenkrebs dar. Neben der Niere hat der Tumor die Nebennierendrüse, die Milz und einen Teil der Bauchspeicheldrüse beeinflusst.
Am Morgen des 31 Mai wurde Ali Osman Köse operiert, um den Tumor in seiner Niere zu entfernen. Um 19:30 Uhr am selben Tag wurde berichtet, dass die Operation erfolgreich war und keine Gefahr für das Leben des Revolutionären bestand. Eine seiner Nieren waren vollständig entfernt und Proben seiner Milz und Bauchspeicheldrüse wurden zur Untersuchung der Pathologie genommen. Nach dem Einsatz wurde er in die Intensivstation des Krankenhauses verlegt.
Am 2 Juni wurde Ali Osman Köse aus der Intensivstation gebracht und in ein Zimmer der politischen Gefangenenstation des Krankenhauses versetzt. Obwohl er sich einer extrem ernsthaften Operation unterzogen hatte, ließ sich die faschistische Oligarchie an sein Bett gefesselt und Gendarme rund um die Uhr in seinem Zimmer im Einsatz waren.
Heute am Nachmittag wurde berichtet, dass Ali Osman Köse aus dem Krankenhaus gebracht wurde, um ins Isolationsgefängnis Tekirdag F-Typ transportiert zu werden, obwohl seine Behandlung fortgesetzt wird.
Nach Angaben der Ärzte dauert es zwischen 2 und 4 Jahre, bis sich der Tumor in einem solchen Ausmaß im Körper von Ali Osman Köse verbreitet. In den letzten Monaten wurde der Revolutionär nacheinander in das Staatliche Provinzialkrankenhaus der Stadt Tekirda ğ, das Tekirda ğ City Hospital, das Nam ık Kemal Universitätskrankenhaus in der City of Tekirda ğ und das Institut für Forensische Medizin in der Stadt Istanbul gebracht. In keinem dieser Krankenhäuser wurde festgestellt, dass er an Krebs erkrankte. Wenn Ali Osman Köse tatsächlich in nur einem dieser Krankenhäuser untersucht worden wäre, wäre dieser Tumor, der auch nur durch Berührung des Körpers mit der Hand erkannt werden kann, gefunden worden, und seine Behandlung hätte viel früher beginnen können.
Die medizinischen Berichte, nach denen Ali Osman Köse, möglicherweise im Gefängnis bleiben, basieren nicht auf wissenschaftlichen Daten, die während der durchgeführten Untersuchungen gesammelt wurden. Diese Berichte sind völlig politisch motiviert.
Ali Osman Köse erklärte während der Untersuchung im 3 Fachbereich des Gerichtsmedizinischen Instituts, dass er seit vielen Jahren Schmerzen in seinen Nieren hatte, aus dem Jahr 1994, als er schwerwiegender Folter unterzogen wurde von der politischen Polizei. Der Arzt antwortete: ′′ Wenn Sie etwas an Ihren Nieren hätten, wäre Ihre Farbe nicht so.“ Dieser Arzt sowie die Ärzte, die die medizinischen Berichte unterschrieben haben, ohne Ali Osman Köse zu untersuchen, sind für seine Krankheit verantwortlich, um Fortschritte zu erzielen in diesem Ausmaß.
Die Anträge, die von den Anwälten des Volksrechtsbüros eingereicht wurden, Ali Osman Köse von unabhängigen Fachärzten prüfen zu lassen, zur Behandlung freizulassen und aufgrund einer Coronavirus-Infektion freizulassen, wurden nicht bestätigt und alle wurden negativ reagiert.
Der Antrag beim Verfassungsgericht der Türkei für Ali Osman Köse zur Freigabe zur Behandlung wurde noch nicht beantwortet.
Der faschistische Staat mit all seinen Institutionen ist für seine Krankheit verantwortlich, um in diesem Umfang Fortschritte zu erzielen. Ali Osman Köse muss sofort entlassen werden und sich einer angemessenen Behandlung unterziehen.

https://www.facebook.com/NewSolutionMag/?ref=py_c