18maerz

„Unsere Solidarität gegen ihre Repression“ – Antirepressionsdemo in Halle am 16.10.

Willkür und Gewalt stehen für engagierte Menschen an der Tagesordnung, auch wenn dies von der breiten Öffentlichkeit kaum wahrgenommen wird.
Wir müssen uns also selbst Gehör verschaffen und wollen mit einer lautstarken Demo durch Halle ziehen.

Der Staat tut alles, um radikale Kritik an den Verhältnissen zu verhindern. So schreitet auch die autoritäre Formierung des Staates weiter voran, besonders natürlich druch die neue Polizei- und Versammlungsgesetzte, wodurch nach und nach die Versammlungsfreiheit abgeschafft wird.

Wir zeigen uns solidarisch mit allen Betroffenen der Repressionen und werden nicht aufgeben!
Ihr bekommt uns nicht klein, wir bleiben unaufhaltsam und laut!

#FreeLina #FreeElla

16.10. / 18:00 Uhr / Hallmarkt“

von: Aktivistische Jugend Halle

https://antirepression.noblogs.org/post/2021/09/29/unsere-solidaritaet-gegen-ihre-repression-antirepressionsdemo-in-halle-am-16-10/