Sami Grigo Baydar

Versuchter Mordanschlag gegen Sami Grigo Baydar in München!

Als mein Vater und ich nach dem Termin zur Sicherheit unser Auto überprüften, sahen wir, dass der Reifen vorne links keine Luft mehr hatte.
Als wir den ADAC-Pannendienst riefen und ein Techniker des Dienstes erschienen ist, stellte er fest, dass ein Nagel im Reifen drinnen gesteckt hat. Er war so präzise eingeschlagen, dass der Reifen mit der Zeit Luft verloren hatte.
Das verhärtet den Verdacht, dass der Reifen mutmaßlich so prepariert wurden ist, um einen möglichen Unfall auf der Autobahnfahrt zu gewährleisten. Im Begriff, das meine heutige Fahrt tödlich hätte enden können, in Verbindung mit der Todesdrohung der türkischen Grauen Wölfe, dem anschliessenden Besuch der Staatspolizei deren Beamte einen türkischen Migrationshintergrund hatten, die Vorladung jener Behörde durch die Staatsanwaltschaft als auch meine heute Ablehnung zur Kooperation mit der Polizei Schwaben Nord, können kein Zufall sein.

https://www.facebook.com/Freiheitskomitee-246203649416735