Weiter Haft für Bashir al-Khairy!

Weiter Haft für Bashir al-Khairy!

Am Donnerstag, den 28. April, verlängerten israelische Besatzungstruppen die Verwaltungshaft des palästinensischen Anführers, Rechtsanwalts, Linken und Menschenrechtsverteidiger Bashir al-Khairy um weitere sechs Monate. Seine Mitgefangenen haben bereits eskalierende Protestschritte angekündigt, um seine sofortige Freilassung zu fordern, und die Verlängerung seiner Inhaftierung erfolgt zwei Tage nach Berichten, dass der 80-jährige al-Khairy versucht wurde, ihn zu plädieren schuldig vor einem Militärgerichtsanklage gegen ihn im Austausch für beendet seine Verwaltungshaft. Daher ist die Verlängerung seiner willkürlichen Inhaftierung ohne Anklage oder Prozess eindeutig eine Strafmaßnahme, die darauf abzielt, ihn dafür zu bestrafen, dass er sich weigerte, Ungerechtigkeit zuzugeben oder die unrechtmäßigen Militärgerichte

https://www.facebook.com/SamidounPrisonerSolidarity

Related Posts

DD:Rassistische Schließer vor dem Amtsgericht verurteilt.

DD:Rassistische Schließer vor dem Amtsgericht verurteilt.

Özgül Emre beendet ihren Hungerstreik erfolgreich

Özgül Emre beendet ihren Hungerstreik erfolgreich

Polizei stuft immer mehr politische Gefährder:innen ein

Polizei stuft immer mehr politische Gefährder:innen ein

MÖRDERISCHE ABSCHOTTUNG: Mord im EU-Auftrag

MÖRDERISCHE ABSCHOTTUNG: Mord im EU-Auftrag