Wir wollen unser Aufenthaltsrecht zurück!

Wir wollen unser Aufenthaltsrecht zurück!

 

Wir werden weiterhin unsere demokratischen Rechte nutzen und unsere Meinung frei äußern (wie es auch im Grundgesetz steht) unabhängig davon, wie ihre Entscheidung sein wird. Sie sollten aber wissen weder ihr 30 km Entfernungsverbot noch ihre Unterschrift Auferlegung kann uns nicht aufhalten.
Wir werden unseren Glauben und unseren Gedanken niemals aufgeben!

Langer Marsch mit dem Widerstandsrat in Deutschland!
12,13. April Hamburg.
14,15. April Berlin.
16. April Magdeburg.
17. April Bielefeld.
18. April Köln Yürüyüş.
19. April Frankfurt Darmstadt
20. April Mannheim.
21. April Stuttgart.
22. April Köln.
23. April İlker Şahinin hat eine Gerichtsverhandlungen und dort werden wir sein und unseren langen Marsch beenden.
İlker Şahin, Haydar Demiray, Deniz Yıldız,Hasan Hüseyin Köse.

https://www.facebook.com/Freiheitskomitee-246203649416735/?ref=py_c

Related Posts

2 Podcasts von der Radiosendung „Wie viele sind hinter Gittern“ Ausgabe Januar 22

2 Podcasts von der Radiosendung „Wie viele sind hinter Gittern“ Ausgabe Januar 22

(Chile) Die Strafe gegen Mónica Caballero wurde aufgehoben.

(Chile) Die Strafe gegen Mónica Caballero wurde aufgehoben.

Deutscher Krieg im Irak – Grüne sind dafür

Deutscher Krieg im Irak – Grüne sind dafür

Bundeswehr: Zahl der entlassenen Faschist:innen auf RekordhochVon Perspektive Online

Bundeswehr: Zahl der entlassenen Faschist:innen auf RekordhochVon Perspektive Online