Infos zu Rainer Loehnert aus der Forensik Bedburg-Hau

Infos zu Rainer Loehnert aus der Forensik Bedburg-Hau

Ein Podcast von „Wie viele sind hintern Gittern“ Ausgabe 12/21:

Rainer ist kürzlich 60 Jahre alt geworden und schon seit 1986 in verschiedenen Psychiatrien eingesperrt, wovon er 12 Jahre in Isolation und auf „gesicherten Stationen“ war. Momentan wird er in der forensischen Psychiatrie in Bedburg Hau (Nordrhein-Westfalen) gefangen gehalten.
Ursprünglich war ein Interview mit ihm geplant, was auf Grund seiner schlechten gesundheitlichen Lage nicht realisiert werden konnte. Stattdessen berichten wir über ihn und lesen zu Beginn einen solidarischen Beitrag von Thomas Meyer-Falk zu Rainer vor.

Er freut sich über Post:
Rainer Loehnert
Haus 1, Station F 1/2
Südlicher Rundweg 20A
47551 Bedburg-Hau

https://www.freie-radios.net/113090

Related Posts

„Solidarität ist der Hammer“ – Freiheit für Lina!

„Solidarität ist der Hammer“ – Freiheit für Lina!

CH: SOLIDARITÄT MIT DEN VIER ANGEKLAGTEN IM «KILL ERDOGAN PROZESS»

CH: SOLIDARITÄT MIT DEN VIER ANGEKLAGTEN IM «KILL ERDOGAN PROZESS»

Türkei: Ausverkauf durch Metallgewerkschaften führt zu wilden Streiks

Türkei: Ausverkauf durch Metallgewerkschaften führt zu wilden Streiks

Hamburg: Erneute Einschränkungen des Demonstrationsrechts

Hamburg: Erneute Einschränkungen des Demonstrationsrechts