Am 14. November alle vereint, um die Freilassung von Georges Abdallah zu fordern!

Am 15. November muss Georges Abdallah frei sein!

Verstärken wir die Mobilisierung am 14. November, dem Tag vor der Entscheidung des Pariser Strafvollzugsgerichts, indem wir Aktionen organisieren und uns überall vor den repräsentativen Orten des französischen Staates versammeln.

Ein Aufruf zum Handeln wird von der Einheitlichen Kampagne gestartet – ein Text, der bereits von vielen Organisationen auf Instagram unterzeichnet wurde.

Bitte teilen Sie uns umgehend mit, ob Ihre Organisation diesen Aufruf ebenfalls unterzeichnet hat und ob Sie in der Lage sein werden, eine Kundgebung zu organisieren.

Setzen wir den Kampf fort: Lasst uns Georges Abdallah freilassen!

Rote internationalistische und solidarische Grüße

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Lannemezan und was dann?
Am vergangenen Samstag, 26. Oktober, als Georges Abdullahs Einzug in sein einundvierzigstes Jahr seiner Haft, ließen mehr als 4000 solidarische Unterstützer über die „abscheulichen Mauern“ dieser „düsteren Orte“ hinaus das Echo ihrer uneingeschränkten Entschlossenheit, den Kampf bis zum Ende fortzusetzen Befreiung dieses außergewöhnlichen Gefangenen; mehr als 4000 solidarische Unterstützer ließen ihre Slogans und Lieder über Stacheldraht und Wundern hinaus klingen, „und bringt nicht nur allen, die auf die Atemnot dieses solidarischen Impulses setzen“, sondern demonstrierten auch o wie sehr diese Mobilisierung jedes Augenblicks – ein echter Funke in der Ebene –, ganz im Gegenteil, immer weiter anschwellen, sich über das gesamte Territorium und bis an seine Grenzen ausbreitet und an allen Fronten eskaliert.
„Gaza wird niemals die weiße Flagge der Kapitulation tragen. Weder die Zionisten noch irgendeine andere kriminelle Gewalt werden es jemals schaffen, den Widerstandswillen gegen Gaza zu brechen.“ Diese Überzeugung als historisches Gesetz, die in der gesamten Geschichte Palästinas bewiesen und von Georges Abdullah in seiner Erklärung vom 26. erneut bekräftigt wurde, gilt auch für all seine Unterstützer, die Jahr für Jahr weit davon entfernt sind, diese weiße Flagge der Kapitulation zu nehmen und ihren Willen zu sehen des Widerstandes schwächen, weiter handeln, berichten, informieren, mobilisieren, überzeugen, fordern und fordern, dass dieser Kameraden freigelassen wird, ohne jemals etwas nach seinem Vorbild fallen zu lassen, während er letztendlich dafür ist, dass „Palästina mehr besetzt als niemals, sein Platz in der internationalen Bühne“, aber auch die Situation eines seiner historischen Kämpfer.
In den kommenden Tagen muss sich dieser beispiellose aktive Solidaritätsimpuls, der auch zählen kann, wie Georges Abdallah zu Recht auf diesen „begeisterten Aufsprung der agierenden Jugend“ in allen anhaltenden Kämpfen erneut durchsetzen, um unsere bedingungslose Unterstützung für den heldenhaften Widerstand zu verbinden der palästinensischen und libanesischen Völker die Forderung nach sofortiger und bedingungsloser Freilassung von Georges Abdallah, und in diesem Sinne, während am 15. November die Entscheidung des Pariser Strafgerichtshofs über seinen zehnten Antrag auf Bewährung erlassen wird, ruft die Unitaire Kampagne auf – das Bild vom 24. Oktober letzten Jahres – zu einem weiteren großen Tag koordinierter Mobilisierungen vor allen Repräsentativitäten des französischen Staates in Frankreich und international, damit nicht Hunderte von Demonstranten in 18 Städten zusammenkommen, sondern wieder Tausende über das ganze Sechseck und weit darüber hinaus.
Also ja, wie Georges Abdallah auch sagt: „Schande über alle, die angesichts der genozidalen zionistischen Barbarei dazu aufrufen, wegzusehen! » und Ehre all jenen, die über die Unterdrückung hinaus die Waffe der Solidarität einsetzen und dafür sorgen, dass tausend Initiativen zugunsten Palästina, seines glorreichen Widerstands und zur Unterstützung der Fackeln dieses Widerstands, der palästinensischen Gefangenen, einschließlich Georges Abdallah, erblühen !
Schließe dich den ersten Unterzeichnern dieses Aufrufs an, am 14. November zu handeln!
Lasst uns weiterkämpfen! Lasst uns George Abdullah befreien!
Nur gemeinsam werden wir siegen!
Paris, 4. November 2024
Einheitskampagne zur Befreiung von Georges Ibrahim Abdallah
Campagne.unitaire.gabdallah@gmail.com
Facebook: für die Freilassung von George Abdallah
Instagram: cuplgia – Tweeter: CUpLGIA
Organisationen – Erstunterzeichner:
Einheitskampagne für die Befreiung von Georges Abdullah
Kollektiv für die Befreiung von Georges Ibrahim Abdallah (CLGIA)
Nationale Kampagne zur Befreiung von Georges Abdallah (Libanon)
Das Rote IRC für die Verteidigung revolutionärer Gefangener
Aktions- und Unterstützungsausschuss für die Kämpfe des marokkanischen Volkes
Rettung Arabischer Rot
Revolutionäre Jugendliga (LJR)
Die Sache des Volkes
Junge Revolutionäre (JR)
Palästina Rennes Beaulieu Komitee
Palästina Aktionskomitee (CAP) – Bordeaux – Reims
Komité Palästina Clignancourt
Thawra 13
Kollektiv Widerstand und Solidarität (Kollektivressol2b)
Assas Palästina-Komitee
Ka Ubuntu
Kollektiv Straßburg Palästina
Studentengewerkschaftsbund (Nationaler ESF)
AFA 78
Unterstützungskomitee Puppen Palästina
Brigade Panafricaine Palästina
Palästina-Notfallkomitee Paris 20.
Koordination Widerstände (Lüttich)
Antifaschistische Aktion 04
Kollektiv gegen Polizeimissbrauch – C.LA.P33
Bordeaux im Kampf
Vorkriegs-Poetisches Orchester – OPA
Vereinigte Front der Einwanderungs- und Volksquartiers (FUIQP)
Palästina-Komitee – Unitras –
Palästina-Komitee Heruville
8MP8
Junge Kommunisten der Bouches-du-Rhône (13)
Cumitatu di Ricustruzzione di u Partitu Cumunistu (Corse)
Lasst uns GIA 38 befreien
Kollektiv Palästina-Treffen
Antifaschistische Aktion Wien
Ungeheuerliche junge Leute. es Dijon
Frankreich-Palästina-Solidarité (AFPS)
Brüsseler Panther
ANC 84
Junger Kampf Frankreich
Kommunistische Jugendunion (UJC)
Persönlichkeiten – Erstunterzeichner:
Myriam Eckert, Stadträtin für Bordeaux En Luttes
Raymonde Poncet Monge, Umweltsenatorin von Rhône

https://www.facebook.com/detouteurgence/