Casey
Nach 15 Jahren im Gefängnis ist der anarchistische politische Gefangene Casey Brezik nach Hause zurückgekehrt!
Er hat sich gut eingelebt und ist voller Tatendrang, braucht aber Hilfe, um neu anzufangen.
Ohne Arbeit, Beziehungen und Erfahrung in dieser technologiegetriebenen, kapitalistischen Endphase kann es schwierig sein, die Lebenshaltungskosten und Grundbedürfnisse zu decken.
Jede Spende hilft dabei, die Arbeit und die Ängste zu lindern, mit denen jeder nach fast zwei Jahrzehnten in einem streng kontrollierten, hypergewalttätigen Strafvollzugssystem zu kämpfen hätte.
Spenden Sie unter $caseybrezik auf Cashapp.
Casey ist ein Anarchist aus der Gegend von Kansas City, der angeklagt wurde, dem Dekan des Metropolitan Community College-Penn Valley die Kehle durchgeschnitten zu haben. Dies geschah, als der Gouverneur von Missouri, Jay Nixon, einen Vortrag an der Hochschule halten sollte. Im Februar 2011 erklärte der Staat ihn für verhandlungsunfähig, was bedeutete, dass er bis Juni 2013 in einer psychiatrischen Anstalt in Untersuchungshaft bleiben musste. Er wurde wegen dreier Anklagepunkte – Körperverletzung und zwei bewaffnete Straftaten – zu jeweils 12 Jahren Haft und wegen eines zweiten Anklagepunktes der Körperverletzung zu sieben Jahren Haft verurteilt.
Caseys Schilderung des Vorfalls: https://kansascityabc.wordpress.com/2016/03/03/the-short-story-of-how-i-got-here-casey-brezik/.
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)










