Am 08. November 2025 gehen wir bundesweit in Hamburg auf die Straße, um unsere Stimmen für Palästina, Sudan, Kongo und alle unterdrückten Völker dieser Welt zu erheben.
📍 Treffpunkt: S-Bahn Landungsbrücken /
Helgoländer Allee 2
🕓 Start: 14:00 Uhr
Der sogenannte „Waffenstillstand“ in Gaza wird täglich von Israel gebrochen, während Deutschland und die gesamte westliche Welt weiterhin uneingeschränkt und ohne Konsequenzen Israel durch Rüstungsexporte und wirtschaftliche Zusammenarbeit unterstützt.
Die @bundesregierung fördert auch den Krieg im Sudan, indem Waffenlieferungen an die Vereinigte Arabische Emirate (UAE), Ägypten und Saudi Arabien durchgeführt werden, die den Krieg durch die genozidale Miliz RSF (Rapid Support Force) im Sudan unterstützen.
Durch die ethnische Säuberung des Sudanesischen Volkes wollen sie sich das Land und das Gold sichern.
Auch im Kongo wird seit über 30 Jahren ein blutiger Krieg auf dem Rücken des Kongolesischen Volkes durchgeführt.
Die von Ruanda unterstützte M23-Miliz vertreibt und massakriert die unschuldigen Menschen im Kongo und sichern sich so die das fruchtbare Land und Rohstoffe wie Gold und Coltan, das in jedem Handy und Computer steckt.
Obwohl der Kongo reich an wertvollen Rohstoffen ist, sind über die Hälfte der 100 Millionen Einwohner absoluter Armut, Hungersnot, Vertreibung und immenser Gewalt ausgesetzt.
Die westliche Welt schweigt dazu.
DAS SCHWEIGEN MUSS ENDLICH GEBROCHEN WERDEN!
Kommt zahlreich, bringt eure Freund*innen, Fahnen, Schilder und vor allem eure Stimme mit!
Lasst uns gemeinsam laut gegen Besatzung, Kolonialismus, Krieg und Unterdrückung und für Freiheit, Gerechtigkeit und Menschlichkeit sein.
Wir stehen Seite an Seite mit all jenen, deren Leben und Heimat zerstört werden.
Unsere Solidarität kennt keine Grenzen! 🌍❤️
https://www.instagram.com/p/DQj2RStDTS7/?hl=de










