Palestine Action Germany: Erfolgreiche Aktion zivilen Ungehorsams zur Demontage von Waffen in der Fabrik von Elbit Systems in Ulm

8.9.Palestine Action Germany gelang es, in die Waffenfabrik von Elbit Systems in Ulm einzudringen, um die Werkzeuge zu demontieren, die für den Völkermord in Gaza verwendet werden.

Die Fabrik in Ulm, die Israels größtem Waffenhersteller gehört, ist auf militärische Drohnenausrüstung und Zielerfassungssoftware für Israel spezialisiert.

Die Aktivisten umgingen die bewaffneten Wachleute und blieben so lange wie möglich im Inneren, um den Waffenkomplex zu beschädigen, bis sie nach einer Stunde festgenommen wurden.

Sie gingen in der Erwartung einer Festnahme hinein und setzten ihre Freiheit aufs Spiel, um die Werkzeuge des Völkermords so effektiv wie möglich zu zerstören.

Deutschland ist tief in die anhaltenden Angriffe auf das palästinensische Volk verwickelt, daher ist es an den Menschen, direkte Maßnahmen gegen die israelische Kriegsmaschinerie zu ergreifen.

Fünf Aktivisten von Palestine Action Germany wurden verhaftet, nachdem sie eine Stunde lang das Innere der israelischen Waffenfabrik von Elbit in Ulm demontiert hatten.

Sie setzten ihre Freiheit aufs Spiel, um die Werkzeuge des Völkermords für das palästinensische Volk zu zerstören und zu demontieren.
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

https://anarchists4palestine.noblogs.org