ZIONISTEN ATTACKIEREN DEN INHAFTIERTEN GENERALSEKRETÄR DER PFLP AHMAD SA’ADAT

ANGRIFF DER ZIONISTEN AUF INHAFTIERTEN

GENERALSEKRETÄR DER PFLP AHMAD SA’ADAT

Als Antiimperialistische Front stehen wir an der Seite des Generalsekretärs der Volksfront zur Befreiung Palästinas (PFLP) Ahmad Sa’adat und aller palästinensischen Gefangenen gegen die Folterungen des zionistischen Regimes in den Gefängnissen. Der Genosse Ahmad Sadaat, dem eine Strafe von 30 Jahren droht, wurde während seiner letzten Verlegung in die Isolationshaft im Megiddo-Gefängnis misshandelt und brutal geschlagen und war mit gefährlichen gesundheitlichen Bedingungen und der Verweigerung medizinischer Versorgung konfrontiert. In einer Erklärung erklärte die PFLP, dass der Angriff auf Sa’adat „im Kontext einer systematischen und gefährlichen Eskalation steht, die sich gegen die Führer der Gefangenenbewegung richtet und auf ihre langsame physische und psychologische Liquidierung durch medizinische Vernachlässigung, Folter, Misshandlung, Isolation und systematischen Hunger abzielt.“.

Die Zionisten nutzen diese Methoden, um den Widerstand in den Gefängnissen anzugreifen. Mit dieser Taktik versuchen sie, Genosse Ahmad Saadat zu ermorden. In den zionistischen Gefängnissen werden derzeit mehr als 10.000 palästinensische Gefangene festgehalten, darunter auch Mitglieder der Führung des Widerstandes. Nach der Al Aqsa-Flutungsoperation vom 7. Oktober haben die Zionisten die Folterungen an palästinensischen Gefangenen mit verschiedenen Methoden wie Aushungern, Schlägen, Verletzung des Besuchsrechts usw. verstärkt.

Der Angriff mit der Taktik der „langsamen Ermordung“ von Ahmad Saadat ist Teil des gleichen Plans des Imperialismus und Zionismus zum Völkermord am palästinensischen Volk und zum Angriff auf die Widerstandskräfte. Wir erklären, dass die Führung des zionistischen Regimes, der Mörder Netanjahu und der Imperialismus für alles, was dem Genossen Ahmad Sa’adat zustößt, verantwortlich sein werden. Sie wollen Ahmad Sa’adat töten, weil er ein Symbol des Widerstands des heldenhaften palästinensischen Volkes ist, das seit 77 Jahren den Kampf gegen Besatzung und Völkermord fortsetzt. Weil er niemals aufgegeben hat, setzt er den Kampf für die Befreiung Palästinas vom Fluss bis zum Meer fort. Wir müssen die Stimme der palästinensischen Gefangenen gegen die Folterungen und die Brutalität der Zionisten erheben. Vereinigen wir uns, kämpfen und siegen wir gegen den US-EU-NATO-Imperialismus und den Zionismus.

BEFREIT DEN GENERALSEKRETÄR DER PFLP AHMAD SA’ADAT UND ALLE PALÄSTINENSISCHEN GEFANGENEN

FREIES PALÄSTINA, VOM FLUSS BIS ZUM MEER

SIEG FÜR DEN PALÄSTINENSISCHEN WIDERSTAND

ANTIIMPERIALISTISCHE FRONT

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
https://anti-imperialistfront.org/zionists-attack-to-imprisoned-general-secretary-of-pflp-ahmad-saadat/