Berlin, Frankfurt, Aachen: Internationaler Tag der palästinensischen Gefangenen

Aufrichtigkeit gegenüber der Sache der palästinensischen Gefangenen und als Ausdruck unserer tiefen Solidarität mit ihrem Kampf und ihren Opfern laden wir euch ein, mit uns gemeinsam unseren Beitrag zum andauernden Kampf der Palästinenser*innen in den zionistischen Gefängnissen zu leisten. Nehmt an den Solidaritätskundgebungen in den folgenden Städten teil:

Berlin, am 18.04
Frankfurt, am 16.04
Aachen, am 16.04

Wir müssen verhindern, dass die zionistische kolonialistische Realität zur Normalität wird. Für politische Gefangene ist jeder Tag ein Tag, an dem sie den Mechanismen repressiver Staaten ausgeliefert sind und diesen widerstehen – für sie gibt es keine Normalität und deswegen sollte es auch für uns hier keine geben.

https://samidoun.net/de/2022/04/berlin-frankfurt-aachen-internationaler-tag-der-palaestinensischen-gefangenen/