Kurzinfo: Corona im Knast Tegel

Kurzinfo: Corona im Knast Tegel

Laut Berichten von Gefangenen ist im Knast Tegel in Berlin Corona ausgebrochen. Die gesamten Teilanstalten II und V, sowie Angehörige der „Polsterei“, „Cem-Gruppe“ und „Klasse 0“ [Anm. C4f: das sind Gruppen innerhalb des Knastes] befindet sich derzeit im Lockdown, was die Schließer*innen nicht dazu bewegt, ihre Masken bei der Arbeit zu tragen. „Sie seien ja gestestet worden“.

Uns wurde von 11 positiv getesteten Gefangenen berichtet, einer davon musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Wir wünschen den Gefangenen ein rasches Ende ihrer Quarantäne und den Erkrankten eine gute Besserung!

Criminals for freedom

Related Posts

Eindrücke von der Vorabenddemo in Magdeburg

Eindrücke von der Vorabenddemo in Magdeburg

Bombe im Alternativen Haus der Partei Comunes

Bombe im Alternativen Haus der Partei Comunes

Erfolgreich vertuscht: wie der Staat die rechte Schattenarmee freispricht

Erfolgreich vertuscht: wie der Staat die rechte Schattenarmee freispricht

B: Kundgebung: Free Leonard Peltier – Free Them ALL!

B: Kundgebung: Free Leonard Peltier – Free Them ALL!