erdal hs

Lasst uns am Samstag für Erdal Gökoğlu vor dem Gefängnis Saint-Gilles stehen!

Erdal Göko ğlu ist seit genau 37 Tagen im Hungerstreik!
Während es in Belgien keine Ermittlungen oder Bestrafung gibt, wurde unser Genosse wegen Revolutionierung der einzigen ′′ Straftat ′′ in Deutschland zu Jahren Haft verurteilt!
Unser Mitimperialismus verurteilte ihn jahrelang im Gefängnis, weil er revolutionär war.
Der belgische Staat, der am 3 Februar nach Belgien zurückgekehrt wurde, versucht, das zu tun, was der deutsche Imperialismus mit Eindrücken und angenehmen Gepflogenheiten nicht kann. Unser Genosse reagiert jedoch mit Widerstand gegen imposierenden Imperialismus in Belgien, genau wie in Deutschland.
Der belgische Staat zeigt hinhaltende Taktiken, erfreuliche Praktiken und gibt kein B-1 Vitamin, um seine Schwäche gegen Widerstand zu verbergen.
Der belgische Staat darf jedoch nicht vergessen, dass keiner unserer Kameraden aufgegeben hat. Erdal Göko ğlu wird seinen Widerstand bis zum Ende fortsetzen!
Wir laden alle unsere Leute ein, sich der Aktion anzuschließen, die am Samstag um 15.30 Uhr vor dem Gefängnis Saint-Gilles in Brüssel stattfindet.
Anfragen von Erdal Göko ğlu sollten sofort angenommen werden
Leistet Widerstand und wehrt euch, wir werden gewinnen
Wir haben kein Kleid getragen, das wir nicht tun werden
Frankreichs Freiheitskomitee

https://www.facebook.com/alm.anadolu.federasyonu/?ref=py_c