Zugtreffpunkt zur solidarischen Prozessbegleitung

Mi, 6.08, 7:15 Uhr, HBF Osthalle
Der Prozess gegen Hanna geht in die Schlussphase und wir lassen sie nicht allein! Um den Prozess auch weiterhin mit einer kritischen Öffentlichkeit zu begleiten, braucht es uns alle. Fahrt daher mit uns am 06. August nach München – der voraussichtlich letzte Prozesstag wird der 15. September sein. Den könnt ihr euch also auch schon einmal frei halten.
Zugtreffpunkt zur solidarischen Prozessbegleitung:

  1. August 2025 07:15 Uhr
    Osthalle Hbf Nürnberg

Der Prozess gegen Hanna geht in die Schlussphase und wir lassen sie nicht allein!

Nach einer endlosen Phase der Beweisaufnahme, in der ausschließlich Indizien eingeführt wurden, geht es auf die letzten Prozesstage zu.
Die zum Teil abenteuerliche Beweisbegründungen der Staatsanwaltschaft, vermeintlicher Gutachter und anderen Zeug:innen, die vor Gericht ausgesagt haben, haben bis jetzt nichts eindeutiges zum Beleg vorgezeigt.
Sowohl mögliche Tatbeteiligungen, als auch die Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung konnte Hanna bis jetzt nicht ansatzweise nachgewiesen werden.
Um den Prozess weiterhin kritisch zu beobachten, braucht es Öffentlichkeit und solidarische Unterstützung von uns!

Am 6. August wird eine Sachverständige über die politische Lage in Ungar berichten und den sogenannten „Tag der Ehre“ einordnen. Des weiteren stellt ein Rechtsmediziner sein Gutachten vor. Am 07. August geht es weiter. Der voraussichtlich letzte Prozesstag wird der 15. September sein. Den könnt ihr euch also auch schon einmal frei halten.

Mehr Infos und die Berichte der letzten Prozesstage findet ihr auf alleantifa.noblogs.org

Aktuelle Doku zur Solidarität mit Hanna findet ihr hier.

freehanna

freeallantifas