Allgemeine Mobilisierung für die Freilassung von Georges Abdallah ! 22. September – 22. Oktober 2022: internationaler Aktionsmonat für seine Freilassung !

Lasst nicht zu, dass es noch länger dauert ! Allgemeine Mobilisierung für die Freilassung von Georges Abdallah !

  1. September – 22. Oktober 2022: Internationaler Aktionsmonat für seine
    Freilassung !

„Seit dem Beginn der 1970er Jahre steht die Liquidierung der palästinensischen Revolution auf der der imperialistischen Mächte und ihrer regionalen reaktionären Verbündeten auf der Tagesordnung. Kriege und Massaker folgten und die Volksmassen haben sich ihnen mit den verfügbaren Mitteln und Kapazitäten entgegengestellt
… obwohl die Revolution zwischen zwei Polen hin- und hergerissen war (und auch heute noch ist): der eine sucht einen, der Verhandlungen und endlose Zugeständnisse um jeden Preis anstrebt, und den anderen, der sich dem Widerstand mit allen Mitteln verschrieben hat,
insbesondere dem bewaffneten Kampf. Unzählige Schlachten wurden geschlagen, einige verloren, andere gewonnen, aber im Großen und Ganzen und trotz aller Verluste und trotz aller Fehler konnten die Volksmassen einige Errungenschaften konsolidieren einige Errungenschaften, deren strategische Bedeutung heute niemand mehr bestreiten kann“. (Erklärung vom 27. Juni, 2020).

Diese Worte von Georges Abdallah – wie so viele andere – fassen seine politische Identität, seinen Weg des Kampfes, seine Kämpfe in den unzähligen Schlachten, die er mit den palästinensischen und libanesischen revolutionären Kräften und sein ganzes Leben lang für die gerechte und legitime Sache des palästinensischen des palästinensischen Volkes, ohne Zugeständnisse, ohne Verrat, aber immer in aktiver Unterstützung des „anderen Pols“: „den des Widerstandes mit allen Mitteln und insbesondere des bewaffneten Kampfes“ für die Befreiung Palästinas, ganz Palästinas denn „Palästina kann nur gewinnen! Palästina wird siegen!“ (12. Oktober 2019).

Diese politische Linie und Aktion hat Georges Abdallah immer behauptet und verteidigt, ohne sich jemals zu verleugnen sich selbst. Und obwohl die Justiz bereits zweimal seine Freilassung genehmigt hat (2003 und 2013), ist dies der Hauptgrund für die Unnachgiebigkeit des französischen Staates, der sich weigert, diesen Widerstandskämpfer freizulassen – er, der der laut DST bereits 2007 eine „Bedrohung für die Sicherheit“ Frankreichs darstellte und dessen „antiimperialistische und antiisraelische
imperialistische und anti-israelische Überzeugungen“ geblieben sind.

Angesichts dieser politischen Obstruktion durch den französischen Staat wurde er nach 38 Jahren Haft und obwohl er Georges Abdallah kämpft angesichts dieser politischen Behinderung durch den französischen Staat nach 38 Jahren Haft und obwohl er seit 1999 freigelassen werden kann, unermüdlich seinen politischen Kampf weiter während gleichzeitig die Mobilisierung für seine Freilassung Jahr für Jahr auf nationaler Ebene, aber auch im Ausland. Diese Unterstützung, die Schritt für Schritt aufgebaut wird, findet „in der Vielfalt der Ausdrucksformen“ an allen Fronten statt, indem durch die Bekundung unserer vollen Solidarität mit unserem Genossen, wo immer wir uns befinden, und schreibt seine Befreiung „in die globale Dynamik der laufenden Kämpfe“ ein.

Diese Mobilisierung hat ihr einheitliches Rendezvous, um den Kampf zu koordinieren und das Gleichgewicht der Kräfte zu verstärken:
Der nächste ist der „internationale Aktionsmonat für die Befreiung von Georges Abdallah“, in dem während einen Monat lang, vom 22. September bis zum 22. Oktober 2022, alle fortschrittlichen und revolutionären Solidaritätskräfte und revolutionären Solidaritätskräfte in Frankreich und auf der ganzen Welt zu Aktionen gegen „die Politik der Auslöschung, deren Ziel die revolutionären Protagonisten sind“ und in diesem Fall Georges Abdallah. Wo immer wir in diesem Monat sind Wo immer wir in diesem Monat sind, lassen wir keinen politischen Raum leer stehen, ohne dass die Forderung nach der Freilassung unseres Genossen auf die Tagesordnung gesetzt wird. wo auch immer wir in diesem Monat sind, lassen wir die Forderung nach der Freilassung unseres Kameraden auf die Tagesordnung setzen.

Vertreter des französischen Staates (Botschaften, Konsulate, Ministerien, Präfekturen, Departements, Regionen, nationalen und senatorischen Versammlungen) auf die dringende Notwendigkeit hinweisen, den Innenminister zur Unterzeichnung des Abschiebungsbefehl unterzeichnen, der die Freilassung von Georges Abdallah bedingt! Wo auch immer wir in diesem LMonat sind, lassen wir keinen freien öffentlichen Raum, in dem die Situation unseres Kameraden und unsere Forderung nach seiner Freilassung sind nicht gezeigt werden.

Lasst uns vom 22. September bis zum 22. Oktober 2022 tausend Solidaritätsinitiativen erblühen, um Druck auf den französischen Staat auszuüben und die Freilassung von Georges Abdallah zu fordern.
Druck auf den französischen Staat auszuüben und die Freilassung von Georges Abdallah zu fordern! Mögen tausend Initiativen in diesem Monat blühen in diesem Monat, damit das, was er in seiner letzten Erklärung am 18. Juni anlässlich der Feierlichkeiten zum
Internationalen Tages des revolutionären Gefangenen gesagt hat, gehört und verwirklicht wird: „Vielleicht ist es an der Zeit, dass dieser Tag dass dieser Tag die lebendigen Kräfte der Revolution und ihre kämpferische Vorhut herausfordern und ermutigen soll, damit
damit sie alle Maßnahmen ergreifen, die notwendig sind, um die feste Entschlossenheit, unsere Genossen den unsere Genossen aus den Fängen ihrer verbrecherischen Kerkermeister zu befreien!“

Der Höhepunkt dieser Mobilisierung wird in Lannemezan die Demonstration am 22. Oktober 2022 ab 14:00 Uhr, damit wir immer zahlreicher werden, um „ein paar Meter von diesen abscheulichen Mauern“ zum Klingen zu bringen, jenseits des Stacheldrahts und der Wachtürme, das Echo unserer Parolen zu hören und unserem Kameraden und seinen
und seinen Kerkermeistern unsere Entschlossenheit zu verkünden, bis zu seiner Freilassung auf nichts zu verzichten.

ABDALLAH, ABDALLAH, DEINE GENOSSEN SIND HIER!
GEORGES ABDALLAH IST TEIL UNSERES KAMPFES, WIR SIND TEIL SEINES KAMPFES!
PALÄSTINA WIRD LEBEN ! PALÄSTINA WIRD SIEGEN !
FREIHEIT FÜR GEORGE ABDALLAH l

Paris, 7. September 2022
Einheitliche Kampagne für die Freilassung von Georges Abdallah
campagne.unitaire.gabdallah@gmail.com
Facebook : für die Befreiung von Georges Abdallah

Erstunterzeichner : Einheitliche Kampagne für die Freilassung von Georges Abdallah – Kollektiv für die Freilassung von Georges Ibrahim Abdallah (C.L.G.I.A) – Internationalistisches Revolutionäres Kollektiv für die Freilassung von revolutionären Gefangenen (CRI Rouge) – Komitee für Aktionen und Unterstützung der Kämpfe des marokkanischen Volkes Marokkanischen Volkes – Komitee der Volksverteidigung von Tunesien – Car t’y es Libre (Istres) – Poitiers Palestine –
Association Nationale des Communistes (ANC) – Union juive française pour la Paix (U.J.F.P) – AFPS 63 – Collectif 74 pour la libération de Georges Abdallah (Clga74) – Front Uni des Immigrations et des Quartiers Populaires (FUIQP) – L’Union Syndicale Solidaires 31 – Le Comité Action Palestine – Couserans Palestine – Internationale Solidaritätsbewegung – Frankreich (ISM-France) – Nouvelle Epoque – Ligue de la Jeunesse Révolutionnaire – Jeunes révolutionnaires

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)