AUFRUF ZUR ABSCHLUSSKUNDGEBUNG DEŞ LANGEN MARSCHS!

Am 22. Januar begann ein Langer Marsch gegen die Paragraphen 129 StGB und mit der Forderung, dass die Untersuchungshaft von den revolutionären Gefangenen Özgül Emre, İhsan Cibelik und Serkan Küpeli beendet wird.
Seit 25 Tagen zieht der Lange Marsch durch viele Städte in Deutschland. In vielen Städten wurden bisher Kundgebungen und Infoveranstaltungen organisiert. In dieser Zeit, am Donnerstag, den 9. Februar, wurde Hasan Unutan, ein Freund der Revolutionäre, Sympathisant der Musikband Grup Yorum und Vater von drei Kindern, auf der Grundlage der 129b verhaftet.
Der Lange Marsch, der noch bis zum 25. Februar andauern wird, nähert sich nun seinen letzten Tagen.
Der Lange Marsch wird am Samstag, den 25. Februar, mit einer Abschlusskundgebung vor der Generalstaatsanwaltschaft in Karlsruhe enden.
Vor der Generalstaatsanwaltschaft , die unsere Forderung nach einem Prozess ohne Haft abgelehnt hat, werden wir noch einmal unsere Forderungen lautstark kundtun.
Die Generalstaatsanwaltschaft begeht ein Verbrechen, wenn sie Revolutionäre unter Untersuchungshaft verurteilt , obwohl der Prozess auch auf freiem Fuß stattfinden könnte.
Der Paragraphen 129 ist ein Gesetz, das sich gegen jeden richtet, der sich als Revolutionär, Demokrat, Sozialist oder nur Links sieht!
Es ist legal, aber nicht gerecht!

Legales Unrecht!
Gegen dieses Gesetz zu kämpfen bedeutet, unsere Werte, unsere demokratischen Rechte und unsere Geschichte zu verteidigen.

Heute versuchen sie, uns einzuschüchtern, indem sie Özgül, İhsan, Serkan und Hasan verhaften.
Sie möchten den antifaschistischen und revolutionären Kampf mit Repressionen zerstören!
Aus all diesen Gründen ist der Kampf gegen die Paragraphen 129a/n StGB eine Pflicht!

Wir fordern, dass der Prozess von unsere Genossen auf freiem Fuß stattfindet!
Özgül İhsan Serkan und Hasan sind keine Mörder, Diebe, Vergewaltiger, sie sind Revolutionäre und Antifaschisten.
Revolutionär zu sein und revolutionäre Werte zu verteidigen ist kein Verbrechen, es ist eine Pflicht!
Die Bundesanwaltschaft muss unverzüglich unserer Forderung nach einem Prozess ohne Haft nachkommen!

WIR FORDERN GERECHTIGKEIT!

Wir erwarten alle am Samstag, den 25. Februar um 14:00 Uhr vor der Bundesanwaltschaft in Karlsruhe, um diese Forderungen gemeinsam zu schreien und gemeinsam gegen die Paragraphen 129 zu kämpfen!

FREIHEIT FÜR ÖZGÜL IHSAN SERKAN UND HASAN!
FREIHEIT FÜR ALLE ANTIFASCHISTISCHEN UND REVOLUTIONÄREN GEFANGENEN!
WEG MIT DEM NAZIPARAGRAPHEN 129!