Samstag, 15. Mai 2021
Am Nakba-Tag soll die palästinensische Fahne in allen Städten und Hauptstädten der Welt hochgezogen werden
Das Vorbereitungskomitee für die Konferenz des Alternativen Palästinensischen Pfads in Deutschland lädt Euch zu einer breiten Volksbeteiligung an dem palästinensischen, arabischen und internationalistischen Marsch am Samstag, den 15. Mai 2021 um 15 Uhr ein, der am Hermannplatz startet.
Wir appellieren heute an Sie, den Ruf der nationalen, arabischen und internationalistischen Pflicht zu tragen. Wir laden die Massen unseres Volkes in Berlin und ganz Deutschland, alle palästinensischen und arabischen Organisationen und Vereine, befreundete Befreiungskräfte, Boykottkomitees und die Solidaritätsbewegung mit dem palästinensischen Volk zu einer breiten Volksbeteiligung an der Wiederherstellung und Wiederbelebung der “Palästinensischen Kampfwoche” ein unter dem Slogan
“Gemeinsam gegen den Zionismus und zur Unterstützung des Widerstandes des palästinensischen Volkes bis zur Befreiung und Rückkehr”.
Wir laden Sie ein, sich an der Unterstützung und Organisation dieses zentralen Volksprotestes am 15. Mai zu beteiligen und auf den Straßen und öffentlichen Plätzen zu demonstrieren, um die unerschütterliche Überzeugung des palästinensischen Volkes von der Gesamtheit seines nationalen Landes, vom Fluss bis zum Meer, und all seiner legitimen und unzulässigen Rechte zu bestätigen.
Der Ablauf von 74 Jahren seit der Entwurzelung unseres palästinensischen Volkes aus seinem Heimatland Palästina bedeutet eines: Die Nakba dauert an, und die Vertreibungspolitik und das Exil, die von der zionistischen Entität und ihren Verbündeten gegen unser Volk in unserer Heimat und in der Diaspora praktiziert werden, gehen weiter, und die tägliche Aggression und Belagerung unseres Volkes in Gaza dauert an. Diese Tatsache ruft uns erneut dazu auf, den Ruf der Pflicht durch Teilnahme, Einheit und Zusammenschluss unter dem Banner unseres Volkes zu erfüllen, um:
Die Einheit und Standhaftigkeit unseres Volkes im gesamten besetzten Palästina, in den Flüchtlingslagern und in der Diaspora zu stärken.
Die Stimme und die Schreie unseres Volkes im besetzten Jerusalem, der ewigen Hauptstadt des vereinigten Palästinas, gegen die Zerstörungs- und Vertreibungspolitik zu erheben.
Übertragung der Schreie unserer kämpfenden nationalen Gefangenenbewegung in den zionistischen Gefängnissen in alle Hauptstädte und Städte der Welt.
Die Anwendung des Rechts auf Rückkehr der palästinensischen Flüchtlinge in ihre Häuser und ihre Städte und Dörfer, aus denen sie durch Krieg, Aggression und Massaker vertrieben wurden.
Die Wiedererlangung des Rechts unseres Volkes in der Diaspora auf politische Beteiligung und am Aufbau seiner nationalen Organisationen und der neuen nationalen revolutionären Alternative.
Palästina, ganzes Palästina .. vom Fluss zum Meer
Gemeinsam siegen wir … Und wir siegen nur gemeinsam