Erklärung der palästinensischen Gefangenen zu Gaza und dem palästinensischen Widerstand

Eine Presseerklärung, herausgegeben vom Höheren Nationalen Komitee der Palästinensischen Gefangenenbewegung angesichts der umfassenden Aggression gegen unser großes palästinensisches Volk und der Massaker in unserem stolzen Gaza.

An die Massen unseres heldenhaften Volkes… unsere heldenhaften Gefangenen in den Gefängnissen…

Grüße aus dem Heimatland

Der zionistische Feind und seine boshafte Gefängnisverwaltung haben nach dem Beginn der Militäroperation „Al-Aqsa-Flut“ des palästinensischen Widerstands in Gaza gegen die zionistische Entität Straf- und Vergeltungsmaßnahmen gegen die Gefangenen in den Gefängnissen ergriffen.

Dementsprechend bekräftigen wir Folgendes:

Erstens: Wir bekräftigen unser Vertrauen in unser großes palästinensisches Volk und seine Fähigkeit, dem Feind standzuhalten und diesen neuen bedeutsamen Moment in der Geschichte unseres Volkes mit aller Kraft und allem Willen zu überstehen.

Zweitens: Wir bekräftigen unser großes Vertrauen in den palästinensischen Widerstand, der eine undurchdringliche Barriere im Angesicht des Feindes bleiben wird.

Drittens: Die Gefangenen werden nicht akzeptieren, dass ihr Fall als Druckmittel gegen ihr Volk und ihren Widerstand eingesetzt wird.

Viertens: Das Höhere Nationalkomitee ruft alle Brüder und Genossen, die in den Gefängnissen gefangen gehalten werden, dazu auf, Selbstbeherrschung zu üben, angesichts der Vergeltungsmaßnahmen der Gefängnisverwaltung weise zu sein und sich in Geduld und Standhaftigkeit zu üben, was, wie es immer war, unser Weg zur unvermeidlichen Freiheit sein wird, so Gott will.

Barmherzigkeit für die Märtyrer … Heilung für die Verwundeten … und Freiheit für die Gefangenen

Das Höhere Nationale Komitee der Palästinensischen Gefangenen-Bewegung

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

https://samidoun.net/2023/10/palestinian-prisoners-statement-on-gaza-and-the-palestinian-resistance/