Hungerstreik Im Iran

Ausdruck der Besorgnis der Gewerkschaft der Beschäftigten des Unternehmens Vahad über den äußerst ernsten Zustand von Reza Shahabi nach dem Ende des Hungerstreiks.
Der Hungerstreik von Hassan Saeedi dauert an und der schwere körperliche Zustand dieses Gewerkschaftsaktivisten am 32. Tag des Hungerstreiks.


Google Übersetzung:
Ausdruck der Besorgnis der Gewerkschaft der Beschäftigten des Unternehmens Vahad über den äußerst ernsten Zustand von Reza Shahabi nach dem Ende des Hungerstreiks.
Trotz des Besuchs der Familie von Herrn Shahabi am gestrigen und der Ankündigung des Endes des Hungerstreiks von Reza Shahabi am 42. Tag des Hungerstreiks weisen die Beobachtungen der Familie von Shahabi leider auf den sehr ernsten Zustand dieses Handels hin Gewerkschaftsaktivist im Gefängnis, so dass er den größten Teil seines Gewichts verloren hat und sein Gesicht nur noch Haut hatte und seine Augen an seinem Hinterkopf klebten und seine Farbe völlig blass war, als wäre kein Blut mehr unter seiner Haut , so dass er nicht einmal auf den Beinen stehen, geschweige denn laufen konnte…..
Trotz der Beobachtungen seiner Familie über den äußerst schlimmen Zustand dieses Gewerkschaftsaktivisten in Gefangnes benötigt Reza Shahabi definitiv sofortige medizinische Behandlung und sollte so schnell wie möglich in ein Krankenhaus außerhalb des Gefängnisses gebracht werden, und sogar laut dem Arzt des Shahabi- Gefängnisses, er sollten im Moment nur warme Flüssigkeiten zu sich nehmen, daher besteht die Möglichkeit von Magenblutungen. Leider stellen die Gefängnisbehörden und der Vernehmungsbeamte diesem inhaftierten Arbeiter keine medizinischen Einrichtungen zur Verfügung, obwohl sie diese Bedingungen sehr genau beobachten.
Die Gewerkschaft der Arbeiter der Vahed Company betont, dass Reza Shahabi sofort in eines der medizinischen Zentren außerhalb des Gefängnisses gebracht werden sollte, und die Folgen einer körperlichen Verschlechterung für Shahabi und Saeidi an die Justiz und den Vernehmungsbeamten zu richten sind.


Der Hungerstreik von Hassan Saeedi dauert an und der schwere körperliche Zustand dieses Gewerkschaftsaktivisten am 32. Tag des Hungerstreiks.
Heute, am.25 Juli, gelang es der Familie von Herrn Saeedi, ihn zu treffen, und nachdem sie den schlechten körperlichen Zustand dieses Gewerkschaftsaktivisten gesehen hatte, der unter starkem Gewichtsverlust, Blässe, Unfähigkeit zu stehen und schwerer körperlicher Schwäche gelitten hatte, trafen sie ihn Sie bestanden darauf, den Streik zu beenden.
Sie aßen, Herr Saidi kündigte an, dass sie ihren Hungerstreik fortsetzen würden, bis sie unentschlossen seien. Die Arbeitergewerkschaft der Vahed Company äußert große Besorgnis über Saeedis körperlichen Zustand, fordert jedoch die Freilassung von ihm und Herrn Shahabi.
Liebe Kolleginnen und Kollegen, bitte senden Sie Ihre Fotos und Inhalte nur an die E-Mail-Adresse von Syndica unter vsyndica@gmail.com .
Lassen wir Reza Shahabi und Hassan Saeedi nicht allein. Ihr Leben ist in Gefahr! Die Lösung der Arbeiter sind Einheit und Organisationen #
Arbeitergewerkschaft von Teheran und Busunternehmen der Vororte

https://www.facebook.com/Verein-für-politische-Flüchtlinge-431513153551897/