INTERNATIONALE AKTIONSWOCHE

Samidoun Palestinian Prisoner Solidarity Network unterstützt und beteiligt sich an diesem Aufruf. Wir fordern alle Organisationen auf, sich an der Aktionswoche zu beteiligen, indem sie den Aufruf unterstützen und Aktionen und Veranstaltungen organisieren – ein Tag innerhalb der Woche wird speziell der Befreiung der palästinensischen Gefangenen gewidmet sein!

OKTOBER 4-13, 2024
WIDERSTAND GEGEN VÖLKERMORD: BOYKOTT FÜR DIE PALÄSTINENSISCHE BEFREIUNG
BEENDEN SIE DEN VÖLKERMORD JETZT!

Die Canadian BDS Coalition & International BDS Allies rufen alle Unterstützer der palästinensischen Befreiung auf der ganzen Welt auf, sich uns in einer Boykott-Aktionswoche vom 4. bis 13. Oktober 2024 anzuschließen, um ein Jahr Völkermord und ein Jahr Widerstand zu feiern – inmitten von 76 Jahren Völkermord und 76 Jahren Widerstand – um den Völkermord jetzt zu beenden und Palästina zu befreien!

Organisieren Sie Boykottaktionen in lokalen Geschäften, Regierungsgebäuden und anderen Einrichtungen, mobilisieren Sie zu Massenmärschen und Demonstrationen, halten Sie politische Bildungsveranstaltungen ab, unternehmen Sie direkte Aktionen, verteilen Sie Flugblätter, Aufkleber und Plakate und setzen Sie sich für die Befreiung Palästinas vom Fluss bis zum Meer ein. Nehmen Sie zionistische Produkte und mitschuldige Unternehmen ins Visier, klären Sie Ihre Gemeinschaft über die Boykottbewegung auf, mobilisieren Sie auf dem Campus für die Desinvestition, decken Sie die Komplizenschaft von Unternehmen und staatlich unterstützten Medien auf, konfrontieren Sie zionistische „Wohltätigkeitsorganisationen“, die die „israelische“ Kriegsmaschinerie finanzieren, und fordern Sie die vollständige internationale Isolierung des zionistischen Regimes.

Schließen Sie sich uns für eine Aktionswoche an, die Folgendes umfasst:

Aktionstag für palästinensische Kinder
Aktionstag für palästinensische JournalistInnen
Aktionstag für palästinensische politische Gefangene
Aktionstag für den palästinensischen Widerstand
Aktionstag für palästinensische Flüchtlinge und das Recht auf Rückkehr
Der Kampf für das Recht auf Rückkehr und die Befreiung Palästinas wird vom palästinensischen Volk und insbesondere vom bewaffneten Widerstand an den Fronten in Palästina und in der gesamten Region geführt. Es ist nicht nur ein Kampf für die Beendigung der letzten 12 Monate der extremen völkermörderischen Aggression, sondern für die Befreiung Palästinas. Gleichzeitig sehen wir die Komplizenschaft und direkte Verantwortung der Vereinigten Staaten, Kanadas, Großbritanniens und der Staaten der Europäischen Union für den andauernden Völkermord durch fortgesetzte Waffenverkäufe und unbegrenzte politische, diplomatische und militärische Unterstützung für das völkermörderische Regime.

Wir fordern alle Gruppen auf, sich der Woche anzuschließen, mitzumachen, aktiv zu werden und eigene Veranstaltungen zu organisieren. Wir werden Ihnen Plakate und andere Materialien zur Verfügung stellen, die Sie bei Ihren Aktionen verwenden können, und wir laden Sie ein, Teil unseres Planungsteams zu werden, um Ihre Ideen mit anderen Organisationen zu teilen, die an der Aktionswoche teilnehmen. Lassen Sie uns gemeinsam eine kraftvolle internationale Aktionswoche für den Boykott zur Befreiung Palästinas durchführen!

Organisationen klicken hier, um die Aktionswoche zu unterstützen
Klicken Sie hier, um Ihre Veranstaltung als Teil der Woche anzumelden
Bleiben Sie dran für den Veranstaltungskalender

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)