Seit dem Aufruf zu einem internationalen Aktionsmonat, der von der Unitaire Campagne zur Befreiung von Georges Abdallah vom 7. September bis 7. Oktober 2024 gestartet wurde, werden Initiativen durchgeführt, die von den zahlreichen Abschnitten der CupLGIA, von ESF-Kameraden und unterstützenden Unterstützern an Uni und Bezirken in:
Amiens, Lille, Limoges, Lyon, Manosque, Paris, Nanterre, Rennes, Saint-Denis, Strasbourg, Toulouse…
Diese Aktionen werden durch eine antiimperialistische Woche an den Universitäten organisiert, die von der nationalen ESF genannt wird, Tische, Banner, Displays, Graffs, Postschreiben an Georges Abdallah, Konferenzen, Kundgebungen und Veranstaltungen zur Unterstützung des Kampfes des palästinensischen Volkes durch die Vorführung des Films „Fedayin“.
Darüber hinaus wird die Staffel auch international mit bereits in Dänemark, Norwegen und Griechenland durchgeführten Aktionen übernommen. Weitere Initiativen sind auf lokaler Ebene (wie in der Region Paris mit der regionalen Veranstaltung von Saint-Denis am 28. September um 14.30 Uhr), nationaler oder internationaler Ebene im Gange.
Am 7. Oktober soll Georges Abdallah freigelassen werden!
Lasst uns weiterkämpfen! Lasst uns George Abdullah befreien!