Palästina: Zwei junge Demonstranten von Besatzungstruppen getötet

Der 22-jährige Samer Salah Shafiee und der 22-jährige Hamza Jamil Kharyoush wurden von den israelischen Besatzungstruppen in der Nähe von Tulkarm getötet. Sie wurden am Samstagmorgen getötet, als sie gegen eine militärische Razzia im Flüchtlingslager Nur Shams in der Stadt Tulkarm im nördlichen Westjordanland demonstrierten. Samer Salah Shafi’i, wurde in den Hals, die Brust und den Bauch geschossen, und der 22-jährige Hamza Jamil Kharyoush wurde in die Brust, den Bauch und das linke Bein geschossen. Die beiden jungen Männer wurden in ein Krankenhaus in Tulkarm gebracht, wo ihr Tod festgestellt wurde. Ein dritter Palästinenser erlitt eine Schussverletzung.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

https://secoursrouge.org/palestine-deux-jeunes-manifestants-tues-par-les-forces-doccupation/