Solidarität mit Rainer Loehnert aus der Forensik

Seit 1986 befindet sich Rainer in der Forensik

Nach einer körperlichen Auseinandersetzung ist er sich seit Sonntag, den 28.August im Bunker.

Laut Gericht soll er dort bis zum 17.September weggebunkert bleiben.

Seine Bedingungen:

Allein im Bunker auf einer neuen Station mit anderen Personal, das bedeutet zusätzlich Streß für ihn.

Er kann nicht nach draußen telefonieren.

Angerufen werden kann er nur zu beschränkten Zeiten,

Einzelhofgang mit Personal.

Alle Kleidung und sonstiges Gegenstände wie Radio zum Beispiel ist im Magazin weggepackt worden,

Reduzierte Anzahl an 4 Büchern und weiterer Lektüre.

Post kommt unregelmäßig und dauert lange.

Keine Schreibmaschine.

Erlaubt ist nur ein Filzstift.

Das bedeutet eine weitere Einschränkung seiner Kommunikation, da seine Handschrift auf Grund eines Arbeitsunfall schlecht lesbar ist.

Anträge auf weitere Kleidung, Bücher und ein Fotoalbum mit familären Bildern wurden abgelehnt.

Deshalb:

Schreibt ihm.

Schickt ihm Briefmarken, Umschläge, Karten, Bücher und weiteren Lesestoff.

Rainer Loehnert

Haus 1, Station 1.2

Südlicher Rundweg 20A

47551 Bedburg-Hau