pablo hasel

Spanien:Knast für den Sänger Pablo Hasel

Der Grund: Er hatte den Spanischen König Juan Carlos I als Korrupt und als Dieb bezeichnet.
Gleichzeitig: Der Spanische König Juan Carlos I weilt derweil seit 180 Tagen in einem Luxusressort in Abu Dhabi, in das er geflohen ist weil gegen ihn Anklage erhoben wurde wegen Korruption, Schmiergelder, Steuerhinterziehung und Geldwäsche in mehren Fällen! Die spanische Staatsanwaltschaft hat gestern zeitgleich verlautbart, dass sie sich der Anklage gegen Juan Carlos entgegenstellt!
Auch das Solidaritätskomitee für die Band
Grup Yorum, die ständiger Repression durch die türkische Regierung ausgesetzt ist, weil
sie ihre Stimme erhebt, Bewusstsein unter den armen und unterdrückten Menschen schafft und Lieder aufführt, die unbequeme Realitäten widerspiegeln, postete Solidarität für Pablo!
Freiheit für die revolutionären Künstler, die künstlerische Rebellion ist legitim!

https://www.facebook.com/NewSolutionMag