ALLES FÜR PALÄSTINA, von Washington DC bis in die Welt!
Liebe Freunde und GenossInnen von Samidoun und der palästinensischen Sache,
wie Sie wahrscheinlich gehört haben, hat der deutsche Innenminister gestern ein offizielles Verbot der Arbeit und der Organisation von Samidoun in Deutschland ausgesprochen. Das Verbot von Samidoun durch deutsche Beamte ist eine aktive Beteiligung an dem laufenden Völkermord in Gaza. Der Zweck eines solchen Verbots ist es, abweichende Meinungen mit der vollen Kraft des Staates zu unterdrücken. Es geht Hand in Hand mit Demonstrationsverboten, polizeilichen Übergriffen auf Menschen auf der Straße, die eine Kuffiyeh tragen oder eine palästinensische Flagge mit sich führen, dem Verbot, den Spruch „Freom the river to the sea, Palestine will be free“ zu sagen, der Verhängung politischer Verbote, den Bemühungen, Aktivisten abzuschieben oder ihnen die Aufenthaltsgenehmigung zu entziehen.
Dies ist Teil einer Repressionswelle der imperialistischen Mächte, die mit dem Völkermord des zionistischen Regimes in Gaza einhergeht, der bereits über 9.000 palästinensische Todesopfer gefordert hat und dessen Angriffe auf Krankenhäuser, Schulen und Wohnviertel weitergehen, während der heldenhafte palästinensische Widerstand der Kriegsmaschinerie weiterhin mit Standhaftigkeit und Entschlossenheit begegnet. Im Folgenden finden Sie eine umfangreiche Liste von Aktionen aus dem Kalender des Widerstands für Palästina, an denen Sie sich in Ihrer Nähe beteiligen können!
In diesem Moment laden wir Sie ein, sich Samidoun anzuschließen, unsere Arbeit zu unterstützen und unsere Stimme zu verstärken – und die kollektive Stimme Palästinas und der palästinensischen Gefangenenbewegung. Wir können auf die Unterdrückung inmitten des Völkermordes nur mit mehr Aktionen, mehr Organisierung und mehr Klarheit bei der Befürwortung und Ergreifung von Maßnahmen reagieren, um den Völkermord zu beenden, die imperialistische Unterstützung und Komplizenschaft mit dem Zionismus zu beenden und für die palästinensische Befreiung vom Fluss bis zum Meer einzutreten. Schreiben Sie uns an samidoun@samidoun.net, um herauszufinden, wie Sie sich beteiligen können.
Wir möchten Sie auch um Ihre Unterstützung in diesem beispiellosen Moment der Mobilisierung bitten. Aufgrund der zionistischen Angriffe können wir keine regelmäßigen Online-Spenden erhalten. Wenn Sie Samidoun eine Spende per Scheck zukommen lassen möchten (in den Vereinigten Staaten), schicken Sie Ihren Scheck an:
„Alliance for Global Justice“ oder „AfGJ“ an:
225 E 26th St., Suite 1, Tucson, AZ 85713
Bitte geben Sie in der Memo-Zeile „Samidoun“ an. Nur Schecks von in den USA ansässigen Bankinstituten.
ÜberWenn Sie nicht in den Vereinigten Staaten leben und eine Online-Spende leisten möchten, antworten Sie bitte auf diese E-Mail, damit wir Ihnen mehrere Möglichkeiten anbieten können, einschließlich E-Transfer und andere sofortige Zahlungsmöglichkeiten.
Wir danken Ihnen für Ihr Handeln, Ihre Unterstützung und Ihre Mobilisierung für Palästina. Mit den Worten von Georges Abdallah, dem libanesisch-arabischen Kämpfer für Palästina, der fast 40 Jahre lang in Frankreich inhaftiert war, werden wir gemeinsam, und nur gemeinsam, siegen.
)
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator