Wie viele sind hinter Gittern, die wir draußen brauchen?

Freiheit für Kevin, Kübel, Findus, Jo & Dy, Jan, Musa, Lina & die Beschuldigten im Antifa-Ost Verfahren, sowie allen weiteren politischen Gefangenen!
Wie schon in den vergangenen Jahren, möchten wir dazu aufrufen an Silvester zu den Knästen zu fahren. Lasst die Gefangenen nicht allein und zeigt eure Solidarität!
„Ich behaupte nicht, dass es eine einfache Lösung gibt; Knäste jedenfalls sind keine Lösung. Für deren Abschaffung muss weiterhin gekämpft werden: von innen heraus, d.h. seitens der Inhaftierten, und auch von draußen. Denn ohne moralische – wie auch tatkräftige Hilfe von draußen – sind jene, die hinter Gittern sitzen, letztlich verloren.“ Thomas Meyer-Falk (seit 25 Jahren in Haft, aktuell in Sicherungsverwahrung)
Unsere Solidarität ist unteilbar!
Freiheit für alle politischen Gefangenen!
Unsere Solidarität gegen ihre Repression!